bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Padborg Fotos

61 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3
Zum Fahrplanwechsel im  Dezember 2010 endete die Durchbindung deutscher Regionalzüge nach Padborg. Der letzte RE, der Padborg im Tageslicht verlassen wird wartet auf dem Foto am 12.12.2010 auf die Abfahrt nach Hamburg Hbf.Seit dem 13.12.2010 sind die dänischen IC nach Flensburg durchgebunden, hier kann der Umstieg in Regionalzüge Richtung Kiel und Hamburg erfolgen.
Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2010 endete die Durchbindung deutscher Regionalzüge nach Padborg. Der letzte RE, der Padborg im Tageslicht verlassen wird wartet auf dem Foto am 12.12.2010 auf die Abfahrt nach Hamburg Hbf.Seit dem 13.12.2010 sind die dänischen IC nach Flensburg durchgebunden, hier kann der Umstieg in Regionalzüge Richtung Kiel und Hamburg erfolgen.
Julian Düll

Auf dem Weg ins dänische Eisenbahnmuseum in Odense, macht ein ehemaliger DRG Schnelltriebwagen am 20.08.2010 in Padborg Station.
Auf dem Weg ins dänische Eisenbahnmuseum in Odense, macht ein ehemaliger DRG Schnelltriebwagen am 20.08.2010 in Padborg Station.
Dirk Werner Kupfer

Dänemark / Bahnhöfe / Padborg

770 1024x691 Px, 09.04.2012

Da der Schnelltriebwagen nicht mehr mit eigener Kraft fahren konnte, wurde er von der DB-Museumslok E 18 047 am 20.08.2010 nach Padborg geschleppt.
Da der Schnelltriebwagen nicht mehr mit eigener Kraft fahren konnte, wurde er von der DB-Museumslok E 18 047 am 20.08.2010 nach Padborg geschleppt.
Dirk Werner Kupfer

Dänemark / Bahnhöfe / Padborg

785 1024x768 Px, 09.04.2012

DB 103 168 wartet am 15.07.2000 mit ihrem Interregio im Bahnhof Padborg/Danmark auf den Anschlusszug aus Fredericia.
DB 103 168 wartet am 15.07.2000 mit ihrem Interregio im Bahnhof Padborg/Danmark auf den Anschlusszug aus Fredericia.
Dirk Werner Kupfer

DB 151 166 hat soeben im Bahnhof Padborg/Danmark einen Güterzug aus dem Norden übernommen und wartet nun am 15.07.2000 auf die Ausfahrt in Richtung Maschen.
DB 151 166 hat soeben im Bahnhof Padborg/Danmark einen Güterzug aus dem Norden übernommen und wartet nun am 15.07.2000 auf die Ausfahrt in Richtung Maschen.
Dirk Werner Kupfer

Bei trübem Wetter verlässt ein dänischer ICE-Triebwagen den dänischen Grenzbahnhof Padborg und setzt seine Fahrt von Hamburg Richtung Aarhus fort. Daneben steht abgestellt der DSB-KÖF-Rangiertraktor 285. 28.10.2011.
Bei trübem Wetter verlässt ein dänischer ICE-Triebwagen den dänischen Grenzbahnhof Padborg und setzt seine Fahrt von Hamburg Richtung Aarhus fort. Daneben steht abgestellt der DSB-KÖF-Rangiertraktor 285. 28.10.2011.
Peter Traupe

Ein Tag geht zu Ende an der ehemaligen DSB-Remise in Padborg. Viel haben die beiden Rundnasen MY 1122 (Baujahr 1956) und MY 1157 (Baujahr 1965) in ihrem Lokleben schon erlebt. Nach vielen Jahren bei der DSB und anschließenden Einsätzen bei verschiedenen dänischen Privatbahnen verschlug es die beiden für einige Jahre nach Schweden. Wer hätte wohl vermutet, dass die beiden Loks jemals den Weg nach Dänemark zurück finden würden und das sogar noch im aktiven Dienst bei der Railcare Danmark A/S. Während sich die beiden alten Damen ausruhen, ist zur gleichen Zeit ihre Railcare-Schwester MY 1134 damit beschäftigt, in einem Padborger Firmen-Anschluss einen KLV-Zug zusammenzustellen und ihn anschließend in den Bahnhof zu ziehen. Padborg, 08.09.2011. Mit Stativ und Teleobjektiv von der Straße aus aufgenommen.
Ein Tag geht zu Ende an der ehemaligen DSB-Remise in Padborg. Viel haben die beiden Rundnasen MY 1122 (Baujahr 1956) und MY 1157 (Baujahr 1965) in ihrem Lokleben schon erlebt. Nach vielen Jahren bei der DSB und anschließenden Einsätzen bei verschiedenen dänischen Privatbahnen verschlug es die beiden für einige Jahre nach Schweden. Wer hätte wohl vermutet, dass die beiden Loks jemals den Weg nach Dänemark zurück finden würden und das sogar noch im aktiven Dienst bei der Railcare Danmark A/S. Während sich die beiden alten Damen ausruhen, ist zur gleichen Zeit ihre Railcare-Schwester MY 1134 damit beschäftigt, in einem Padborger Firmen-Anschluss einen KLV-Zug zusammenzustellen und ihn anschließend in den Bahnhof zu ziehen. Padborg, 08.09.2011. Mit Stativ und Teleobjektiv von der Straße aus aufgenommen.
Jens-Peter Schlör

Hoffentlich keine Doublette in meinem Sortiment: Traxx-Lokomotive im Bf Padborg, 04.07.2009. Rechts neben den Bäumen geht der Weg, Zugang zum Bf. von der tiefergelegenen quer verlaufenden Straße. Weiter rechts davon nochmal 2 oder 3 Gleise....
Hoffentlich keine Doublette in meinem Sortiment: Traxx-Lokomotive im Bf Padborg, 04.07.2009. Rechts neben den Bäumen geht der Weg, Zugang zum Bf. von der tiefergelegenen quer verlaufenden Straße. Weiter rechts davon nochmal 2 oder 3 Gleise....
Ober franke

Dänemark / Bahnhöfe / Padborg

771 1024x768 Px, 03.10.2010

Grenzbahnhof Padborg. Einfahrendes Nohab-doppel trifft auf MZ. Juli 2009
Grenzbahnhof Padborg. Einfahrendes Nohab-doppel trifft auf MZ. Juli 2009
Ober franke

Stelldichein in Padborg am 17.10.2008, DB 185 334-0 vor DSB EG 3103 und Triebwagen MRD 4204.
Stelldichein in Padborg am 17.10.2008, DB 185 334-0 vor DSB EG 3103 und Triebwagen MRD 4204.
Gilbert Angermann

Diesellok 1806 der luxemburgischen Staatsbahn CFL wartet am 24.09.2007 auf einem Abstellgleis im süddänischen Grenzbahnhof Padborg auf einen Einsatz (oder die Heimfahrt nach Luxemburg).
Diesellok 1806 der luxemburgischen Staatsbahn CFL wartet am 24.09.2007 auf einem Abstellgleis im süddänischen Grenzbahnhof Padborg auf einen Einsatz (oder die Heimfahrt nach Luxemburg).
Patrick Kautz

Der Schleswig-Holstein-Express am 21.05.2006 im dänischen Grenzbahnhof Padborg. Etwas fremd in der Garnitur wirkt der  Silberling , der in der Mitte eingestellt ist.
Der Schleswig-Holstein-Express am 21.05.2006 im dänischen Grenzbahnhof Padborg. Etwas fremd in der Garnitur wirkt der "Silberling", der in der Mitte eingestellt ist.
Peter Traupe

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.