bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Montafonerbahn AG ·MBS· Fotos

222 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>
Scan vom Dia: 1180.05 und die von der ÖBB übernommene 1045.01 der Montafonerbahn AG.(MBS) warten im Bhf. Bludenz auf neue Aufgaben. (08.07.1985)
Scan vom Dia: 1180.05 und die von der ÖBB übernommene 1045.01 der Montafonerbahn AG.(MBS) warten im Bhf. Bludenz auf neue Aufgaben. (08.07.1985)
Erwin Schidlofski

Scan vom Dia: Die MBS V10.012 überquert im Rahmen einer Bedienungsfahrt auf der Illwerke - Anschlußbahn nach Bludenz - Bürs die EK Klarenbrunnstraße. (08.07.1985)
Scan vom Dia: Die MBS V10.012 überquert im Rahmen einer Bedienungsfahrt auf der Illwerke - Anschlußbahn nach Bludenz - Bürs die EK Klarenbrunnstraße. (08.07.1985)
Erwin Schidlofski

Der ES 10.222 der Montafonerbahn bei der Ausfahrt nach Schruns. Leider war an diesem Tag starker Hochnebel im Umkreis. Aufgenommen in Bludenz am 29.03.2013
Der ES 10.222 der Montafonerbahn bei der Ausfahrt nach Schruns. Leider war an diesem Tag starker Hochnebel im Umkreis. Aufgenommen in Bludenz am 29.03.2013
Christoph Plank

Das war noch Zeiten: die beiden 1045er (1045.01 und 1045.03) der Montafonerbahn im Heizhaus in Schruns. Das war eine Abschied-Fototour: ein Besuch bei den alten Lokomotiven. Schruns (Montafon-Vorarlberg), 03.07.2009.
Das war noch Zeiten: die beiden 1045er (1045.01 und 1045.03) der Montafonerbahn im Heizhaus in Schruns. Das war eine Abschied-Fototour: ein Besuch bei den alten Lokomotiven. Schruns (Montafon-Vorarlberg), 03.07.2009.
Ferenc Nemeth

B4 ES 10.208 mit drei CityShuttle-Wagen und BDe ET 10.108 der Montafonerbahn abgestellt im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014.
B4 ES 10.208 mit drei CityShuttle-Wagen und BDe ET 10.108 der Montafonerbahn abgestellt im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014.
Jürgen Vos

Nur wegen der Besonderheit wurde der für einen Fotografen nicht optimal abgestellte BDe ET 10.108 mit drei CityShuttle-Wagen und B4 ES 10.208 der Montafonerbahn im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014 fotografiert.
Nur wegen der Besonderheit wurde der für einen Fotografen nicht optimal abgestellte BDe ET 10.108 mit drei CityShuttle-Wagen und B4 ES 10.208 der Montafonerbahn im Bahnhof Bregenz am 07.03.2014 fotografiert.
Jürgen Vos

MBS ET 10 122 und ET 10 121 // St. Anton im Montafon // 27. Januar 2019
MBS ET 10 122 und ET 10 121 // St. Anton im Montafon // 27. Januar 2019
Paul Zimmer

mbs ES 10.222 und ES 10.121 //Haltepunkt Lorüns // 27. Januar 2019
mbs ES 10.222 und ES 10.121 //Haltepunkt Lorüns // 27. Januar 2019
Paul Zimmer

Zum 150 Jahre Jubileum der Kronprinz-Rudolfbahn,reiste der Wunderschöne ET 10.104 von Vorarlberg nach Knittelfeld an. 20.10.18
Zum 150 Jahre Jubileum der Kronprinz-Rudolfbahn,reiste der Wunderschöne ET 10.104 von Vorarlberg nach Knittelfeld an. 20.10.18
andreas hansch

An einem regnerischen Augusttag 1982 steht ET 10.103/04 abfahrbereit im Bahnhof Schruns, rechts der Gepäcktriebwagen ET 10.106 (ex-ÖBB 4060.02)
An einem regnerischen Augusttag 1982 steht ET 10.103/04 abfahrbereit im Bahnhof Schruns, rechts der Gepäcktriebwagen ET 10.106 (ex-ÖBB 4060.02)
Horst Lüdicke

ET 10.103/04 fährt im August 1982 in den Bahnhof Schruns ein
ET 10.103/04 fährt im August 1982 in den Bahnhof Schruns ein
Horst Lüdicke

Mit einem DB-Kurswagen verlässt ET 10.103/04 im August 1982 den Kreuzungsbahnhof St. Anton im Montafon in Richtung Bludenz
Mit einem DB-Kurswagen verlässt ET 10.103/04 im August 1982 den Kreuzungsbahnhof St. Anton im Montafon in Richtung Bludenz
Horst Lüdicke

1965 und 1974 bauten die Montafonerbahnen zwei ex-DB VT 63 (905 und 907) in die ET 10.103 und 104 um, im August 1982 steht einer dieser formschönen Triebwagen im Bahnhof Bludenz abfahrbereit nach Schruns
1965 und 1974 bauten die Montafonerbahnen zwei ex-DB VT 63 (905 und 907) in die ET 10.103 und 104 um, im August 1982 steht einer dieser formschönen Triebwagen im Bahnhof Bludenz abfahrbereit nach Schruns
Horst Lüdicke

Im Bahnhof Schruns der Montafonerbahn ging es oft eng zu, die meisten Fahrzeuge waren(zur Freude des Eisenbahnfotografen) im Freien abgestellt, wie hier ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn ET 204) und dahinter der Turmtriebwagen X 10.903 (e ÖBB 5081.12)
Im Bahnhof Schruns der Montafonerbahn ging es oft eng zu, die meisten Fahrzeuge waren(zur Freude des Eisenbahnfotografen) im Freien abgestellt, wie hier ET 10.101 (ex Bad Eilsener Kleinbahn ET 204) und dahinter der Turmtriebwagen X 10.903 (e ÖBB 5081.12)
Horst Lüdicke

Der von der Bad Eilsener Kleinbahn erworbene ET 10.101 der Montafonerbahn im August 1982 im Bahnhof Schruns, im Hintergrund die ET 10.103 und 104 sowie die von der ÖBB gekauften 1045.01 und 03
Der von der Bad Eilsener Kleinbahn erworbene ET 10.101 der Montafonerbahn im August 1982 im Bahnhof Schruns, im Hintergrund die ET 10.103 und 104 sowie die von der ÖBB gekauften 1045.01 und 03
Horst Lüdicke

Montafonerbahn MBS ET 10.103 (ex VT 63 905), übergeben an Pro Bahn Vorarlberg, abgestellt bei der Firma  Rhomberg Bau in Hohenems (Foto: 05.07.2009). Das Fahrzeug ist nicht mehr betriebsbereit. Es dient als Ersatzteilspender für MBS ET 10.104 (ebenfalls im Besitz von Pro Bahn Vorarlberg), der für Nostalgiefahrten genutzt wird.
Montafonerbahn MBS ET 10.103 (ex VT 63 905), übergeben an Pro Bahn Vorarlberg, abgestellt bei der Firma Rhomberg Bau in Hohenems (Foto: 05.07.2009). Das Fahrzeug ist nicht mehr betriebsbereit. Es dient als Ersatzteilspender für MBS ET 10.104 (ebenfalls im Besitz von Pro Bahn Vorarlberg), der für Nostalgiefahrten genutzt wird.
Georg Friebe

ET10.122 als S4 (Schruns-Bludenz) bei Bartholomäberg 28.5.17
ET10.122 als S4 (Schruns-Bludenz) bei Bartholomäberg 28.5.17
Andreas Hackenjos

ET 10.122 als S4 (Schruns-Bludenz) bei Kaltenbrunnen 28.5.17
ET 10.122 als S4 (Schruns-Bludenz) bei Kaltenbrunnen 28.5.17
Andreas Hackenjos

ET 10.108 als S 4 (Schruns-Bludenz) bei Tschagguns 28.5.17
ET 10.108 als S 4 (Schruns-Bludenz) bei Tschagguns 28.5.17
Andreas Hackenjos

ET 10.108 als S 4 (Bludenz-Schruns) bei Bartholomäberg 28.5.17
ET 10.108 als S 4 (Bludenz-Schruns) bei Bartholomäberg 28.5.17
Andreas Hackenjos

Die 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 im Bahnhof Schruns
Die 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 im Bahnhof Schruns
Horst Lüdicke

ET 10.106 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 in Tschagguns. 1936 von der BBÖ als Gepäcktriebwagen ET 30.002 beschafft und bei der ÖBB als 4060.02 im Einsatz wurde er 1971 an die Montafonerbahn verkauft.
ET 10.106 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 in Tschagguns. 1936 von der BBÖ als Gepäcktriebwagen ET 30.002 beschafft und bei der ÖBB als 4060.02 im Einsatz wurde er 1971 an die Montafonerbahn verkauft.
Horst Lüdicke

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.