bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 im Bahnhof Schruns

(ID 1023073)



Die 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 im Bahnhof Schruns

Die 1980 von der ÖBB erworbenen 1045.01 der Montafonerbahn rangiert im August 1982 im Bahnhof Schruns

Horst Lüdicke 23.06.2017, 482 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1045-12 hätte freie Fahrt, aber es rührt sich nichts, aber rein gar nichts mehr; somit nur noch Eisenbahntechnisches Denkmal in Attnang/Pu; 170102
1045-12 hätte freie Fahrt, aber es rührt sich nichts, aber rein gar nichts mehr; somit nur noch Eisenbahntechnisches Denkmal in Attnang/Pu; 170102
JohannJ

Das Depot Schruns der privaten österreichischen Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte ist evtl. eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045, rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse. 
Datum: 23.04.1984
Das Depot Schruns der privaten österreichischen Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte ist evtl. eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045, rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse. Datum: 23.04.1984
Frank Nowotny

Ellok 1045.03 der Montafonerbahn war als Ersatzlok vor dem Depot Schruns abgestellt.
Datum: 23.04.1984
Ellok 1045.03 der Montafonerbahn war als Ersatzlok vor dem Depot Schruns abgestellt. Datum: 23.04.1984
Frank Nowotny

Ellok 1045.03 der Montafonerbahn war als Ersatzlok vor dem Depot Schruns abgestellt.
Datum: 23.04.1984
Ellok 1045.03 der Montafonerbahn war als Ersatzlok vor dem Depot Schruns abgestellt. Datum: 23.04.1984
Frank Nowotny

Weitere Bilder aus "Österreich / E-Loks / BR 1045"

Weitere Bilder aus "Österreich / Unternehmen / Montafonerbahn AG ·MBS·"

Bilder aus der Umgebung

Österreich > Vorarlberg > Bezirk Bludenz > Marktgemeinde Schruns
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.