bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Einheitswagen II Fotos

120 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 next page  >>
VAE IR 2414 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Ausnahmsweise wurde zusätzlich zum EWII Verstärkungswagen noch ein B EW IV von Romanshorn nach Luzern überführt. In der Mitte des Zuges ist die SBB Re 4/4 II 11159, an der Spitze ist der letzte alte VAE Steuerwagen, BDt 198, 22.06.2011.
VAE IR 2414 bei Ausfahrt in Arth-Goldau. Ausnahmsweise wurde zusätzlich zum EWII Verstärkungswagen noch ein B EW IV von Romanshorn nach Luzern überführt. In der Mitte des Zuges ist die SBB Re 4/4 II 11159, an der Spitze ist der letzte alte VAE Steuerwagen, BDt 198, 22.06.2011.
Simon Bütikofer

Früher Alltag, heute einmalig: 6 Komfortstreifen EWII (1 A und 5 B, zuvorderst 50 85 20-34 735-4) im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Früher Alltag, heute einmalig: 6 Komfortstreifen EWII (1 A und 5 B, zuvorderst 50 85 20-34 735-4) im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Simon Bütikofer

Der letzte A Komfortstreifen (50 85 18-33 636-9) mit 5 B Komfortstreifen im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Der letzte A Komfortstreifen (50 85 18-33 636-9) mit 5 B Komfortstreifen im Ersatz EC 7 in Zürich HB, 17.09.2011.
Simon Bütikofer

Der B(r) EWII 50 85 20-34 698-4 im Ersatz IR 2028 in Zürich, 20.08.2011.
Der B(r) EWII 50 85 20-34 698-4 im Ersatz IR 2028 in Zürich, 20.08.2011.
Simon Bütikofer

Verstärkungswagen abgestellt in Biel: Im Bild; die Verstärkungswagen welche Mo-Fr an den IR 2111/2136 (die vorderen 4) und an den IR 2109/2132 (die hinteren 5) angehängt werden. Ausnahmsweise wurden die Bpm 51 durch B EWII ersetzt, der Grund dafür ist, dass die Bpm 51 für einen Internationalen Extrazug abgezogen wurden. Biel, 24.07.2011.
Verstärkungswagen abgestellt in Biel: Im Bild; die Verstärkungswagen welche Mo-Fr an den IR 2111/2136 (die vorderen 4) und an den IR 2109/2132 (die hinteren 5) angehängt werden. Ausnahmsweise wurden die Bpm 51 durch B EWII ersetzt, der Grund dafür ist, dass die Bpm 51 für einen Internationalen Extrazug abgezogen wurden. Biel, 24.07.2011.
Simon Bütikofer

Hier sieht man den Unterschied zwischen EW I und EW II Wagen am besten: Links: A EWI, und rechts ein B EWII, Locarno, 23.07.2011.
Hier sieht man den Unterschied zwischen EW I und EW II Wagen am besten: Links: A EWI, und rechts ein B EWII, Locarno, 23.07.2011.
Simon Bütikofer

Verstärkungswagen am IR 2286 in Locarno, 23.07.2011. Die vorderen 4 Wagen, 3 B EWII und ein A EWI, wären fahrplanmässig ein 1 A EWIV und 3 Bpm 51, an diesem Tag wurden sie zur Freude des Fotografen ersetzt. Die anderen 2 B EWII sind zur Verstärkung angehängt. So waren es gesamthaft 6 EWI/II Wagen.
Verstärkungswagen am IR 2286 in Locarno, 23.07.2011. Die vorderen 4 Wagen, 3 B EWII und ein A EWI, wären fahrplanmässig ein 1 A EWIV und 3 Bpm 51, an diesem Tag wurden sie zur Freude des Fotografen ersetzt. Die anderen 2 B EWII sind zur Verstärkung angehängt. So waren es gesamthaft 6 EWI/II Wagen.
Simon Bütikofer

A EWII, 50 85 18-33 614-6, im Ersatz-IR 2263 in Bellinzona, 11.06.2011.
A EWII, 50 85 18-33 614-6, im Ersatz-IR 2263 in Bellinzona, 11.06.2011.
Simon Bütikofer

Einer der beiden letzten A(r) EWII, 50 85 18-33 585-8, abgestellt in Locarno, 02.06.2011. Mittlerweile ist dieser Wagen ausrangiert, somit gibt es nur noch den A 636-9 in Grün.
Einer der beiden letzten A(r) EWII, 50 85 18-33 585-8, abgestellt in Locarno, 02.06.2011. Mittlerweile ist dieser Wagen ausrangiert, somit gibt es nur noch den A 636-9 in Grün.
Simon Bütikofer

Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Ein Modul bestehend aus einem B EWII, B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ abgestellt in Brig. Dieses Modul wird für die IR Züge Brig-Domodossola verwendet, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

SBB - Personenwagen 1+2 Kl.  AB  50 85 39-33 007-6 im Bahnhof Romanshorn im Mai 1985 .. Bild ab Dia
SBB - Personenwagen 1+2 Kl. AB 50 85 39-33 007-6 im Bahnhof Romanshorn im Mai 1985 .. Bild ab Dia
Hp. Teutschmann

Ersatz IR 2263, anstelle eines ICN: 1. Klasse: A(NL) EWII 50 85 18-33 614-6, A(NL) EWI 50 85 18-33 528-8 und ein D ex. SNCF, Bellinzona,  21.04.2011.
Ersatz IR 2263, anstelle eines ICN: 1. Klasse: A(NL) EWII 50 85 18-33 614-6, A(NL) EWI 50 85 18-33 528-8 und ein D ex. SNCF, Bellinzona, 21.04.2011.
Simon Bütikofer

Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Simon Bütikofer

Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Ex SBB AB EWII, 50 85 84-35 004-7, neben der ABS (Solothurn-Inkwil) in Bolken, 17.04.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11217 mit einer ganzen Palette verschiedener Personenwagen in Chur. (20.02.2011)
Re 4/4 II 11217 mit einer ganzen Palette verschiedener Personenwagen in Chur. (20.02.2011)
Herbert Graf

Einer der beiden letzten A(r), 50 85 18-33 585-8,  am Entlastungs IC 10565 im Sargans, 26.02.2011. (mittlerweile ausrangiert)
Einer der beiden letzten A(r), 50 85 18-33 585-8, am Entlastungs IC 10565 im Sargans, 26.02.2011. (mittlerweile ausrangiert)
Simon Bütikofer

Der letzte  A(r), 50 85 18-33 636-9, abgeschlossen am IR 1776 im HB Zürich, 15.02.2011.
Der letzte A(r), 50 85 18-33 636-9, abgeschlossen am IR 1776 im HB Zürich, 15.02.2011.
Simon Bütikofer

Abgestellter B(r), 50 85 20-34 649, beim Südportal des Gotthardtunnels in Airolo, 27.12.2010.
Abgestellter B(r), 50 85 20-34 649, beim Südportal des Gotthardtunnels in Airolo, 27.12.2010.
Simon Bütikofer

SBB - Personenwagen 2 Kl.  B  50 85 20-34 693-5 in Brig am 30.12.2010
SBB - Personenwagen 2 Kl. B 50 85 20-34 693-5 in Brig am 30.12.2010
Hp. Teutschmann

Nachschuss des IR 1760 zwischen Maienfeld und Bad Ragaz. Anstelle der zwei Apm 61 waren 2 Am 61 eingereiht, zusätzlich wurde der Zug noch mit drei B EWII verstärkt. Am Zugschluss wurde noch ein zweiteiliges EW IV Modul mit Bt nach Zürich überführt, 02.12.2011.
Nachschuss des IR 1760 zwischen Maienfeld und Bad Ragaz. Anstelle der zwei Apm 61 waren 2 Am 61 eingereiht, zusätzlich wurde der Zug noch mit drei B EWII verstärkt. Am Zugschluss wurde noch ein zweiteiliges EW IV Modul mit Bt nach Zürich überführt, 02.12.2011.
Simon Bütikofer

Extrazug 33370 Bern - La Chaux-de-Fonds mit EW I/II Pendel im Bahnhof St-Imier, 25.09.2010.
Extrazug 33370 Bern - La Chaux-de-Fonds mit EW I/II Pendel im Bahnhof St-Imier, 25.09.2010.
Simon Bütikofer

Die beiden letzten A(r), 50-85 18-33 636 vorne, 50-85 18-33 585 hinten, im IR 3229 bei Einfahrt im Bahnhof Olten, 23.01.2010.
Die beiden letzten A(r), 50-85 18-33 636 vorne, 50-85 18-33 585 hinten, im IR 3229 bei Einfahrt im Bahnhof Olten, 23.01.2010.
Simon Bütikofer

Der bunt gemischte IR mit Wagen diverser Epochen fährt soeben aus dem Bahnhof Erstfeld an mir vorbei mit Ziel Zürich HB. Aufnahme vom 11. Juli 2010, 16:41.
Der bunt gemischte IR mit Wagen diverser Epochen fährt soeben aus dem Bahnhof Erstfeld an mir vorbei mit Ziel Zürich HB. Aufnahme vom 11. Juli 2010, 16:41.
Heinz Stoll

SBB - Personenwagen 2 Kl. B  50 85 20-34 555-6 in Biel am 21.05.2010
SBB - Personenwagen 2 Kl. B 50 85 20-34 555-6 in Biel am 21.05.2010
Hp. Teutschmann

<<  previous page  1 2 3 4 5 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.