bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen II Steuerwagen BDt Fotos

226 Bilder
Pro Woche kommt zurzeit noch einmal ein Re 4/4 II Pendel nach Luino FS (Italien). Jeweils Mittwochs fährt der Pendel als RE von Bellinzona nach Luino, anschliessend wird er rund 6 Stunden abgestellt bevor er als S 30 zurück nach Bellinzona fährt. Im Bild wartet der BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit 2 B EWI, AB EWI und Re 4/4 II 11116 als S 30 25342 in Luino auf Gleis 3, 14.05.2014.
Pro Woche kommt zurzeit noch einmal ein Re 4/4 II Pendel nach Luino FS (Italien). Jeweils Mittwochs fährt der Pendel als RE von Bellinzona nach Luino, anschliessend wird er rund 6 Stunden abgestellt bevor er als S 30 zurück nach Bellinzona fährt. Im Bild wartet der BDt EWII 50 85 82-33 932-3 mit 2 B EWI, AB EWI und Re 4/4 II 11116 als S 30 25342 in Luino auf Gleis 3, 14.05.2014.
Simon Bütikofer

Im Tessin gibt es immer noch mehrere EWI/II KlB Pendel, welche für Zusatz S-Bahnen von TILO verwendet werden. BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt übers Wochenende in Bellinzona, 29.03.2014.
Im Tessin gibt es immer noch mehrere EWI/II KlB Pendel, welche für Zusatz S-Bahnen von TILO verwendet werden. BDt EWII 50 85 82-33 932-3 abgestellt übers Wochenende in Bellinzona, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

 REV  BDt EWII 50 85 82-33 931-5 und RBe 540 055-1 abgestellt in Biasca. Planmässig verkehren keine RBe's im Tessin, dieser Kurzpendel wird jedoch für Testfahrten im neuen Gotthard-Basistunnel verwendet, 29.03.2014.
"REV" BDt EWII 50 85 82-33 931-5 und RBe 540 055-1 abgestellt in Biasca. Planmässig verkehren keine RBe's im Tessin, dieser Kurzpendel wird jedoch für Testfahrten im neuen Gotthard-Basistunnel verwendet, 29.03.2014.
Simon Bütikofer

Der RE 3222 mit dem führenden BDt 50 85 82-33 923-2 erreicht am 08.03.2014 Burgdorf.
Der RE 3222 mit dem führenden BDt 50 85 82-33 923-2 erreicht am 08.03.2014 Burgdorf.
Sandro Gadola

BLS BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB: 50 85 82-33 915-8) und B EWI 50 63 20-33 720-3 abgestellt in Spiez, 15.03.2014.
BLS BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB: 50 85 82-33 915-8) und B EWI 50 63 20-33 720-3 abgestellt in Spiez, 15.03.2014.
Simon Bütikofer

SBB: Einer der letzten planmässigen Einsäte des grünen Dt 931. Am 7. März 2009 wartete diese  Rarität  in Brig auf den nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Einer der letzten planmässigen Einsäte des grünen Dt 931. Am 7. März 2009 wartete diese "Rarität" in Brig auf den nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BDt EWII 50 85 82-33 929-9 mit einem TILO HVZ Pendel abgestellt neben dem Depot in Bellinzona, 30.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 929-9 mit einem TILO HVZ Pendel abgestellt neben dem Depot in Bellinzona, 30.01.2014.
Simon Bütikofer

Auch im Tessin kann man auf die BDt Pendel (noch) nicht verzichten. Sie werden für die S-Bahn TILO noch in den HVZ v. a. zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt. Links rangiert ein KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 922-4, rechts steht der BDt 50 85 82-33 929-9 mit einem weiteren Pendel abgestellt, Bellinzona, 30.01.2014.
Auch im Tessin kann man auf die BDt Pendel (noch) nicht verzichten. Sie werden für die S-Bahn TILO noch in den HVZ v. a. zwischen Bellinzona und Chiasso eingesetzt. Links rangiert ein KlB Pendel mit dem BDt 50 85 82-33 922-4, rechts steht der BDt 50 85 82-33 929-9 mit einem weiteren Pendel abgestellt, Bellinzona, 30.01.2014.
Simon Bütikofer

Die KlB Pendel verkehren nur noch zur HVZ. Seit Fahrplanwechsel fährt neuerdings ein EWI/II HVZ Pendel ab Basel nach Laufen-Delémont, deshalb treffen sich gleich zwei solcher Pendel im Bahnhof Basel SBB: links; BDt EWII 50 85 82-33 919-0 an der S 17075 nach Olten, rechts; BDt EWII 50 85 82-33 921-6 mit der S 17086 nach Delémont, 29.01.2014.
Die KlB Pendel verkehren nur noch zur HVZ. Seit Fahrplanwechsel fährt neuerdings ein EWI/II HVZ Pendel ab Basel nach Laufen-Delémont, deshalb treffen sich gleich zwei solcher Pendel im Bahnhof Basel SBB: links; BDt EWII 50 85 82-33 919-0 an der S 17075 nach Olten, rechts; BDt EWII 50 85 82-33 921-6 mit der S 17086 nach Delémont, 29.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 919-0 am Schluss der S 17075 in Basel SBB, 29.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 919-0 am Schluss der S 17075 in Basel SBB, 29.01.2014.
Simon Bütikofer

KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Ersatz IR 1824 beim Zwischenhalt in Sissach. Da der planmässige EWIV Pendel zurzeit anderweitig gebraucht wird, verkehrt auf diesem Umlauf zurzeit dieser lange EWI/II Pendel, 21.01.2014.
Der BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Ersatz IR 1824 beim Zwischenhalt in Sissach. Da der planmässige EWIV Pendel zurzeit anderweitig gebraucht wird, verkehrt auf diesem Umlauf zurzeit dieser lange EWI/II Pendel, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

Nachdem der EWI/II KlB Pendel die Soldaten von Basel nach Bure gebracht hat, verkehrt er nun als Leermaterialzug wieder zurück nach Basel. Im Bild wartet der Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen auf einen Gegenzug, 13.01.2014.
Nachdem der EWI/II KlB Pendel die Soldaten von Basel nach Bure gebracht hat, verkehrt er nun als Leermaterialzug wieder zurück nach Basel. Im Bild wartet der Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen auf einen Gegenzug, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Nachdem der SBB Extrazug die Kinder des JUSKILA nach Zweisimmen gebracht hat, verkehrte der 10-teilige EWI/II Pendel leer zurück nach Bern. Im Bild steht der Zug beim Wenden in Spiez, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, 02.01.2014.
Nachdem der SBB Extrazug die Kinder des JUSKILA nach Zweisimmen gebracht hat, verkehrte der 10-teilige EWI/II Pendel leer zurück nach Bern. Im Bild steht der Zug beim Wenden in Spiez, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, 02.01.2014.
Simon Bütikofer

Innenansicht des BDt EWII 50 85 82-33 928-1, Bern, 02.01.2014.
Innenansicht des BDt EWII 50 85 82-33 928-1, Bern, 02.01.2014.
Simon Bütikofer

Sersa Diesellok 9280 1275 628-6, SBB BDt EWII 50 85 82-33 931-5  REV  und SBB RBe 540 055-1 in Biasca TI. Der BDt und der RBe wurden am Morgen von Bern nach Biasca überführt, nun wird die Disellok angehängt. In Kürze schiebt die Sersa Lok dann den Minipendel in den Gotthardbasistunnel, 26.11.2013.
Sersa Diesellok 9280 1275 628-6, SBB BDt EWII 50 85 82-33 931-5 "REV" und SBB RBe 540 055-1 in Biasca TI. Der BDt und der RBe wurden am Morgen von Bern nach Biasca überführt, nun wird die Disellok angehängt. In Kürze schiebt die Sersa Lok dann den Minipendel in den Gotthardbasistunnel, 26.11.2013.
Simon Bütikofer

Zur HVZ am Abend verkehrt jeweils noch ein BoBo Pendel als S 17075 von Basel SBB nach Olten. Der Zug bestand heute aus dem BDt EWII 50 85 82-33 919-0, AB EWII, 2 B EWI und der Re 421 394-8, Olten 20.11.2013.
Zur HVZ am Abend verkehrt jeweils noch ein BoBo Pendel als S 17075 von Basel SBB nach Olten. Der Zug bestand heute aus dem BDt EWII 50 85 82-33 919-0, AB EWII, 2 B EWI und der Re 421 394-8, Olten 20.11.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Regio nach Chiasso an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 923-2 im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
SBB - Regio nach Chiasso an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 923-2 im Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
Hp. Teutschmann

 REV  BDt 50 85 82-33 931-5 abgestellt an einem EWI KlB Pendel in Bellinzona, 26.10.2013.
"REV" BDt 50 85 82-33 931-5 abgestellt an einem EWI KlB Pendel in Bellinzona, 26.10.2013.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 931-5 an der Spitze eines Regios bei der ausfahrt aus dem Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 931-5 an der Spitze eines Regios bei der ausfahrt aus dem Bahnhof Bellinzona am 18.09.2013
Hp. Teutschmann

BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 3532 in Aarau auf Gleis 6. Momentan wird dieser Zug, planmässig EWIV Pendel, durch einen EWI/II Pendel geführt. Am Zugschluss ist die grüne Re 4/4 II 11161, 02.10.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 921-6 an der Spitze des Ersatz RE 3532 in Aarau auf Gleis 6. Momentan wird dieser Zug, planmässig EWIV Pendel, durch einen EWI/II Pendel geführt. Am Zugschluss ist die grüne Re 4/4 II 11161, 02.10.2013.
Simon Bütikofer

Momentan verkehrt noch ein Doppel RBe Pendel mit Modul als Zusatz S-Bahn S 19066 Zürich Stadelhofen-Baden. Im Bild ist der Pendel bei Ausfahrt in Dietikon. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, dahinter ein AB EWI, B EWI, RBe 540 043-7, 4 B und 2 A EWI NPZ, RBe 540 075-9. Voraussichtlich ab nächster Woche ist dieser lange Pendel Geschichte, 02.10.2013.
Momentan verkehrt noch ein Doppel RBe Pendel mit Modul als Zusatz S-Bahn S 19066 Zürich Stadelhofen-Baden. Im Bild ist der Pendel bei Ausfahrt in Dietikon. An der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, dahinter ein AB EWI, B EWI, RBe 540 043-7, 4 B und 2 A EWI NPZ, RBe 540 075-9. Voraussichtlich ab nächster Woche ist dieser lange Pendel Geschichte, 02.10.2013.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.