bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Milano (Mailand) Fotos

217 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
E.464.542 mit einem Regionalzug in Milano Centrale, 26.07.2022.
E.464.542 mit einem Regionalzug in Milano Centrale, 26.07.2022.
Eisen Bahn

ETR 421-002 mit Regionale Veloce von Rimini in Milano Centrale, 26.07.2022.
ETR 421-002 mit Regionale Veloce von Rimini in Milano Centrale, 26.07.2022.
Eisen Bahn

RABe 524.313 mit RE 80 nach Locarno in Milano Centrale, 26.07.2022.
RABe 524.313 mit RE 80 nach Locarno in Milano Centrale, 26.07.2022.
Eisen Bahn

ETR 610 11-B  Frecciargento  in Milano Centrale, 27.07.2022.
ETR 610 11-B "Frecciargento" in Milano Centrale, 27.07.2022.
Eisen Bahn

ETR 500 31-A  Frecciarossa  in Milano Centrale, 26.07.2022.
ETR 500 31-A "Frecciarossa" in Milano Centrale, 26.07.2022.
Eisen Bahn

ETR 1000 37  Frecciarossa 1000  in Milano Centrale, 26.07.2022.
ETR 1000 37 "Frecciarossa 1000" in Milano Centrale, 26.07.2022.
Eisen Bahn

ETR 700 05 als Frecciarossa in Milano Centrale, 25.07.2022.
ETR 700 05 als Frecciarossa in Milano Centrale, 25.07.2022.
Eisen Bahn

FS ETR500, Einheit 21B, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
FS ETR500, Einheit 21B, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
Francisco Welter-Schultes

ETR 470 Cisalpino, Einheit Nr. 4, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
ETR 470 Cisalpino, Einheit Nr. 4, im Bahnhof Milano Centrale, 31.3.2003.
Francisco Welter-Schultes

Blick in die Halle des Bahnhofes Milano Centrale im April 1996: Links eine unbekannte E 656, in der Bildmitte die E 656 201, rechts die E 444 187. Damals dominierten noch die Lokomotiven, heute beherrschen Triebwagen das Bild.
Blick in die Halle des Bahnhofes Milano Centrale im April 1996: Links eine unbekannte E 656, in der Bildmitte die E 656 201, rechts die E 444 187. Damals dominierten noch die Lokomotiven, heute beherrschen Triebwagen das Bild.
Horst Lüdicke

Als E 444 087 (mit einer E 402A im Schlepp) im April 1986 in Milano Centrale einfährt, hat sie bereits den kastenförmigen Führerstand, den die Lokomotiven zwischen 1989 und 1997 erhielten. Dadurch haben sich zwar die Arbeitsbedingungen für die Lokführer verbessert, die Lokomotiven wurden m. E. aber ihrer Eleganz beraubt.
Als E 444 087 (mit einer E 402A im Schlepp) im April 1986 in Milano Centrale einfährt, hat sie bereits den kastenförmigen Führerstand, den die Lokomotiven zwischen 1989 und 1997 erhielten. Dadurch haben sich zwar die Arbeitsbedingungen für die Lokführer verbessert, die Lokomotiven wurden m. E. aber ihrer Eleganz beraubt.
Horst Lüdicke

Dank der 70minütigen Verspätung des Italo 9924 (Nuovo Trasporto Viaggiatori) nach Turin konnte diese  Spiegelung  mit dem Italo 8174 (NTV) nach Bari am 06.09.21 im Mailänder Hauptbahnhof (Milano Centrale) eingefangen werden.
Dank der 70minütigen Verspätung des Italo 9924 (Nuovo Trasporto Viaggiatori) nach Turin konnte diese "Spiegelung" mit dem Italo 8174 (NTV) nach Bari am 06.09.21 im Mailänder Hauptbahnhof (Milano Centrale) eingefangen werden.
Matthias Kümmel

Eines meiner ersten, brauchbaren Fotos der FS Italia entstand in Milano Central im April 1980.Es zeigt die Lok E444 053 vor einem Schnellzug (Espresso) nach Domodossola. Mit dieser kleinen Serie historischer Eisenbahn-Fotos gratuliere ich Italien zur Fußball-Europameisterschaft! Canon AE1, Canoscan, Gimp
Eines meiner ersten, brauchbaren Fotos der FS Italia entstand in Milano Central im April 1980.Es zeigt die Lok E444 053 vor einem Schnellzug (Espresso) nach Domodossola. Mit dieser kleinen Serie historischer Eisenbahn-Fotos gratuliere ich Italien zur Fußball-Europameisterschaft! Canon AE1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Während sich im Hintergrund ein FS Trenitaila ETR 400 nähert, steht rechts im Bild die FS Trenitalia E 402 112. 
Milano Centrale, den 16. Nov. 2017
Während sich im Hintergrund ein FS Trenitaila ETR 400 nähert, steht rechts im Bild die FS Trenitalia E 402 112. Milano Centrale, den 16. Nov. 2017
Stefan Wohlfahrt

Beide HGV Züge von .italo und Trenitalia, die die gleichen Hochgeschwindigkeitsstrecken bedienen. ntv Nr 8 verlässt Milano Centrale. (21.02.2020)
Beide HGV Züge von .italo und Trenitalia, die die gleichen Hochgeschwindigkeitsstrecken bedienen. ntv Nr 8 verlässt Milano Centrale. (21.02.2020)
Herbert Graf

ETR500 Frecciarossa in Milano Centrale. (21.02.2020)
ETR500 Frecciarossa in Milano Centrale. (21.02.2020)
Herbert Graf

Stellwerk Cabina A in Milano Centrale. (21.02.2020)
Stellwerk Cabina A in Milano Centrale. (21.02.2020)
Herbert Graf

Am ETR500 Frecciarossa wird vor Abfahrt in Milano Centrale noch klare Sicht gemacht. (21.02.2020)
Am ETR500 Frecciarossa wird vor Abfahrt in Milano Centrale noch klare Sicht gemacht. (21.02.2020)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.