bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

IG 3-Seenbahn e.V., Seebrugg ·IGSEE· Fotos

107 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Der SSml Essen 119 086 aus der Froschperspektive in Seebrugg (23.06.12).
Der SSml Essen 119 086 aus der Froschperspektive in Seebrugg (23.06.12).
Philipp Sucher

Die Köe 6043 (ehemals  Lok 1  EVS Kraftwerk Marbach/Neckar) macht mit ihren 73 Jahren noch eine sehr gute Figur. Sie ist derzeit die einzige betriebsfähige Lok der IG 3-Seenbahn.
Die Köe 6043 (ehemals "Lok 1" EVS Kraftwerk Marbach/Neckar) macht mit ihren 73 Jahren noch eine sehr gute Figur. Sie ist derzeit die einzige betriebsfähige Lok der IG 3-Seenbahn.
Philipp Sucher

Einer von sechs Eilzugwagen aus dem Bestand der IG 3-Seenbahn. Der C4üp-42  74 770 Hmb  wurde 1942 in Görlitz gebaut und vermutlich als Stehwagen ausgeliefert. Am 23.06.12 sonnte er sich inmitten eines Blütenmeeres im Bahnhof Seebrugg.
Einer von sechs Eilzugwagen aus dem Bestand der IG 3-Seenbahn. Der C4üp-42 "74 770 Hmb" wurde 1942 in Görlitz gebaut und vermutlich als Stehwagen ausgeliefert. Am 23.06.12 sonnte er sich inmitten eines Blütenmeeres im Bahnhof Seebrugg.
Philipp Sucher

DB-Regio Lok 146 115-1 bei der Übergabe des GGths Bromberg in Seebrugg. Der Wagen stand bei der Jubiläumsveranstaltung  125 Jahre Höllentalbahn  im Bahnhof Titisee und beherbergte eine Ausstellung.
DB-Regio Lok 146 115-1 bei der Übergabe des GGths Bromberg in Seebrugg. Der Wagen stand bei der Jubiläumsveranstaltung "125 Jahre Höllentalbahn" im Bahnhof Titisee und beherbergte eine Ausstellung.
Philipp Sucher

Durchblick durch die E44 1170, auf den Führerraum 1, der ehemaligen Höllentallok. Schon erstaunlich, wie sich die  Inneneinrichtung  der Loks im laufe der Zeit, seit dem Sie gebaut wurde, verändert hat. 
Bleibt nur zu hoffen, dass es der Verein (3 Seen Bahn) schafft, die E44 wieder im Höllentalbahn fahren zu lassen. Ich freue mich schon darauf ;) 
(Das Foto ist mit Genehmigung entstanden)
Durchblick durch die E44 1170, auf den Führerraum 1, der ehemaligen Höllentallok. Schon erstaunlich, wie sich die "Inneneinrichtung" der Loks im laufe der Zeit, seit dem Sie gebaut wurde, verändert hat. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Verein (3 Seen Bahn) schafft, die E44 wieder im Höllentalbahn fahren zu lassen. Ich freue mich schon darauf ;) (Das Foto ist mit Genehmigung entstanden)
Mathias D.

50 2740 und E44 1170 am 1. August 2010 nebeneinander in Seebrugg.
50 2740 und E44 1170 am 1. August 2010 nebeneinander in Seebrugg.
Philipp Sucher

Der SS15 „Essen 119 086“ wird in Seebrugg zur Vorführung der Holzverladung eingesetzt. (01.08.2010)
Der SS15 „Essen 119 086“ wird in Seebrugg zur Vorführung der Holzverladung eingesetzt. (01.08.2010)
Philipp Sucher

Neuzugang bei der IG 3seenbahn: Muldenkippwagen Ommi51 (ex HzL 179) in Seebrugg (12.08.2011)
Neuzugang bei der IG 3seenbahn: Muldenkippwagen Ommi51 (ex HzL 179) in Seebrugg (12.08.2011)
Philipp Sucher

In Titisee wartet am 24.07.2011 52 7596 mit ihrem Zug auf die Abfahrerlaubnis.
In Titisee wartet am 24.07.2011 52 7596 mit ihrem Zug auf die Abfahrerlaubnis.
Philipp Sucher

Höllentallok E44 1170 präsentiert sich am 01.08.2010 nach ihrer Rückkehr in den Hochscharzwald in Seebrugg.
Höllentallok E44 1170 präsentiert sich am 01.08.2010 nach ihrer Rückkehr in den Hochscharzwald in Seebrugg.
Philipp Sucher

Großraumgüterwagen der Gattung GGths Bromberg präsentiert sich noch etwas heruntergekommen am 01.08.2010 im Bahnhof Seebrugg.
Großraumgüterwagen der Gattung GGths Bromberg präsentiert sich noch etwas heruntergekommen am 01.08.2010 im Bahnhof Seebrugg.
Philipp Sucher

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.