bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

0 610 Baureihe 610 'Pendolino' Fotos

56 Bilder
1 2 3 next page  >>
DB Regio 610 017-6, 517-5 (Bj. 1992, MAN) + 610 016-8, 516-7 (Bj. 1992, DUEWAG) als RE 3556 Schwandorf - Nürnberg + RE 3516 Neustadt - Nürnberg, KBS 870 Neustadt (Waldnaab) / Schwandorf - Nürnberg, fotografiert bei Etzelwang am 25.04.2012
DB Regio 610 017-6, 517-5 (Bj. 1992, MAN) + 610 016-8, 516-7 (Bj. 1992, DUEWAG) als RE 3556 Schwandorf - Nürnberg + RE 3516 Neustadt - Nürnberg, KBS 870 Neustadt (Waldnaab) / Schwandorf - Nürnberg, fotografiert bei Etzelwang am 25.04.2012
Frank Grohe

Pendolino DB 610 514 als RE 3583 Nürnberg - Regensburg, KBS 870 Nürnberg - Schwandorf, fotografiert bei Irlaching am 25.04.2012
Pendolino DB 610 514 als RE 3583 Nürnberg - Regensburg, KBS 870 Nürnberg - Schwandorf, fotografiert bei Irlaching am 25.04.2012
Frank Grohe

DB 610 007-6 als RE 3515 Nürnberg - Neustadt Waldnaab, KBS 870 Nürnberg - Neustadt / Schwandorf, fotografiert in Etzelwang am 29.03.2011
DB 610 007-6 als RE 3515 Nürnberg - Neustadt Waldnaab, KBS 870 Nürnberg - Neustadt / Schwandorf, fotografiert in Etzelwang am 29.03.2011
Frank Grohe

Anschluss in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg etwa 1993 in damals modernen Farben: Links steht 610 513 als RE zur Fahrt nach Schwandorf bereit und rechts 614 031 als RB nach Weiden.
Anschluss in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg etwa 1993 in damals modernen Farben: Links steht 610 513 als RE zur Fahrt nach Schwandorf bereit und rechts 614 031 als RB nach Weiden.
Jörg Schäfer

610 612 am 10.6.03 zwischen Neukirchen und Sulzbach-Rosenberg bei km 47,2. Rechts hinten ein Blocksignal an der zweigleisigen Strecke.
610 612 am 10.6.03 zwischen Neukirchen und Sulzbach-Rosenberg bei km 47,2. Rechts hinten ein Blocksignal an der zweigleisigen Strecke.
Jörg Schäfer

VT 610 012 legt am 10.6.03 auf dem Weg nach Nürnberg eine kurze Pause am  Hausbahnsteig  von Sulzbach-Rosenberg ein.
VT 610 012 legt am 10.6.03 auf dem Weg nach Nürnberg eine kurze Pause am "Hausbahnsteig" von Sulzbach-Rosenberg ein.
Jörg Schäfer

Am 30.5.09 war 610 008 als RE von Nürnberg nach Schwandorf unterwegs. Wegen der Feier  150 Jahre Ostbahn  stiegen an diesem Samstag sehr viele Reisende aus.
Am 30.5.09 war 610 008 als RE von Nürnberg nach Schwandorf unterwegs. Wegen der Feier "150 Jahre Ostbahn" stiegen an diesem Samstag sehr viele Reisende aus.
Jörg Schäfer

Ein Pendolino kommt am 30.5.09 als RE von Schwandorf in Sulzbach-Rosenberg an.
Bahnübergang und Mittelbahnsteig wurden zwei Jahre später abgebaut.
Ein Pendolino kommt am 30.5.09 als RE von Schwandorf in Sulzbach-Rosenberg an. Bahnübergang und Mittelbahnsteig wurden zwei Jahre später abgebaut.
Jörg Schäfer

VT 610 517 verlässt am 25.8.04 als RE nach Nürnberg den Bahnhof Sulzbach-Rosenberg Hütte. Im Hintergrund die gewaltigen Anlagen der Maxhütte.
VT 610 517 verlässt am 25.8.04 als RE nach Nürnberg den Bahnhof Sulzbach-Rosenberg Hütte. Im Hintergrund die gewaltigen Anlagen der Maxhütte.
Jörg Schäfer

Der „Pendolino“ 610 017 hält als RE nach Nürnberg in Sulzbach-Rosenberg Hütte. (Blick nach Osten am 25.8.04)
Der „Pendolino“ 610 017 hält als RE nach Nürnberg in Sulzbach-Rosenberg Hütte. (Blick nach Osten am 25.8.04)
Jörg Schäfer

1 2 3 next page  >>




Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.