bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Nicolas K.

12 Bilder
ALS 4105 unterwegs mit ORD 201 von Bangkok nach Phitsanulok zwischen Ban Pho und Ayutthaya.

Aufgenommen am 8. August 2017, an einem Bahnübergang kurz vor Ayutthaya.
ALS 4105 unterwegs mit ORD 201 von Bangkok nach Phitsanulok zwischen Ban Pho und Ayutthaya. Aufgenommen am 8. August 2017, an einem Bahnübergang kurz vor Ayutthaya.
Nicolas K.

SRT ALS 4131 unterwegs mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der  Death Railway  zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die  Todesbrücke , die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. 
Sonntag, 6. August 2017
 
Leider ist hier bei dieser Aufnahme etwas schief gelaufen. Anstatt des Zuges, ist die  bedrohliche Felswand  scharf geworden...
SRT ALS 4131 unterwegs mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der "Death Railway" zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die "Todesbrücke", die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. Sonntag, 6. August 2017 Leider ist hier bei dieser Aufnahme etwas schief gelaufen. Anstatt des Zuges, ist die "bedrohliche Felswand" scharf geworden...
Nicolas K.

Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4131 erreicht mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok den Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt.
6. August 2017
SRT ALS 4131 erreicht mit ORD 257 von Thon Buri nach Nam Tok den Bahnhof Saphan Kwai Yai bei Kanchanaburi. Der ORD 257 hatte eine Verspätung von genau einer Viertelstunde gehabt. 6. August 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4131 unterwegs unter strömendem Regen mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der  Death Railway  zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die  Todesbrücke , die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. Sonntag, 6. August 2017
SRT ALS 4131 unterwegs unter strömendem Regen mit Ordinary (ORD) 258 von Nam Tok nach Thon Buri auf dem Tham-Krasae-Viadukt auf der "Death Railway" zwischen den Bahnhöfen Saphan Tham Krasae und Tham Krasae. Rechts eine bedrohliche Felswand, links der Fluss Kwai Noi und dazwischen die "Todesbrücke", die einen tragischen und geschichtlichen Hintergrund bei sich trägt, denn im 2. Weltkrieg wurde sie von Zwangsarbeitern und Kriegsgefangenen erbaut, deren unmenschliche Behandlung ein Kriegsverbrechen darstellt. Sonntag, 6. August 2017
Nicolas K.

SRT ALS 4152 mit ORD Nr. 251, trifft die SRT GEK 4026 im Bahnhof Thon Buri. Freitag, 4. August 2017 
(ORD = Ordinary)
SRT ALS 4152 mit ORD Nr. 251, trifft die SRT GEK 4026 im Bahnhof Thon Buri. Freitag, 4. August 2017 (ORD = Ordinary)
Nicolas K.

SRT ALS 4152 wird im Bild in Kürze vor dem ORD Nr. 251 im Bahnhof Thon Buri vorgespannt. Freitag, 4. August 2017
(Das Bild entstand auf dem Perron)
(ORD = Ordinary)
SRT ALS 4152 wird im Bild in Kürze vor dem ORD Nr. 251 im Bahnhof Thon Buri vorgespannt. Freitag, 4. August 2017 (Das Bild entstand auf dem Perron) (ORD = Ordinary)
Nicolas K.

Thailand / Dieselloks / SRT 4101-4154 ALS ·Alsthom AD24C·, Nord- und Zentralthailand

162 1200x800 Px, 09.12.2017

Im Bahnhof  Ban Dan wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Uttaradit zu gelangen. ALS 4118 erreicht im Bild mit einem Schnellzug aus Bangkok (nach Den Chai)den Bahnhof Ban Dan. Montag, 31. Juli 2017
Im Bahnhof Ban Dan wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Uttaradit zu gelangen. ALS 4118 erreicht im Bild mit einem Schnellzug aus Bangkok (nach Den Chai)den Bahnhof Ban Dan. Montag, 31. Juli 2017
Nicolas K.

Im Bahnhof Hang Chat wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Lampamg zu gelangen. 
ALS 4112 und ALS 4107 erreicht im Bild mit einem Schnellzug von Bangkok-Chiang Mai den Bahnhof Hang Chat. Montag, 31. Juli 2017
Im Bahnhof Hang Chat wartete mein Zug auf einem Schnellzug aus Bangkok ab, um eine freie Durchfahrt, auf dem Einspurabschnitt nach Lampamg zu gelangen. ALS 4112 und ALS 4107 erreicht im Bild mit einem Schnellzug von Bangkok-Chiang Mai den Bahnhof Hang Chat. Montag, 31. Juli 2017
Nicolas K.

Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Die ALS 4150 und HID 4507 (neueste Lackierungsversion) mit einem Schnellzug zwischen Chiang Mai und Lamphun kurz vor Saraphi. Donnerstag, 27. Juli 2017
Nicolas K.

Die ALS 4134 und die Nr. 258 (Namtok- Thonburi) erreichen in kürze die River Kwai Bridge und den Bahnhof Saphan Kwai Yai.
Montag, 7. August 2017
Die ALS 4134 und die Nr. 258 (Namtok- Thonburi) erreichen in kürze die River Kwai Bridge und den Bahnhof Saphan Kwai Yai. Montag, 7. August 2017
Nicolas K.

Thailand / Dieselloks / SRT 4101-4154 ALS ·Alsthom AD24C·, Nord- und Zentralthailand

191 1200x814 Px, 16.08.2017

Die AHK 4221 und ALS 4106 durchfuhren am 15. August mit dem Express Nr. 51 (Bangkok-Chiang Mai)den 1352.10 Meter langen Khuntan Tunnel. Das Bild entstand vorm Nordportal des Khuntan Tunnel und kurz vorm Bahnhof Khuntan. 
Montag, 15. August 2017
Die AHK 4221 und ALS 4106 durchfuhren am 15. August mit dem Express Nr. 51 (Bangkok-Chiang Mai)den 1352.10 Meter langen Khuntan Tunnel. Das Bild entstand vorm Nordportal des Khuntan Tunnel und kurz vorm Bahnhof Khuntan. Montag, 15. August 2017
Nicolas K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.