Fuchs T 06 WEG war früher der "Springer" der WEG, er wurde dort eingesetzt, wo etwas fehlte. T 06 befindet sich hier vor der Hauptwerkstätte der WEG am Zielbahnhof der Tälesbahn (02.09.1984) Frank Nowotny
Der berühmte viermotorige VT 401 (von 1928!) bei der Tälesbahn (WEG) vor der Hauptwerkstätte der WEG. Er war 1984 der hochmotorisierteste Privatbahnschlepptriebwagen auf den Schienen unseres Landes. 1984 gab es bei der WEG neue Wagennummerierungen, der VT 401 war vor 1984 noch der T 11.
Datum: 02.09.1984 Frank Nowotny
Ein Esslinger aus der ersten Serie, VT 62, abgestellt vor dem Lokschuppen der Tälesbahn (WEG). Der Esslinger VT 62 wurde danach zu einem Steuerwagen (VS 230) umgebaut (02.09.1984) Frank Nowotny
Der viermotorige VT 401 (WEG) von 1928 auf der Tälesbahn vor dem Lokschuppen. Dort befand sich auch zugleich die Hauptwerkstätte der restlichen WEG-Bahnlinien (02.09.1984) Frank Nowotny
Der altehrwürdige VT 401 (WEG) vor dem Wagenschuppen der Tälesbahn (02.09.1984). Wenn ich es recht weiß, hatte er mit vier Büssing-Motoren zusammen 840 PS! Er wurde früher als Schlepptriebwagen vor den Kalksteinzügen der Tälesbahn eingesetzt. Nach dieser Zeit konnte er die zahlreichen Schülerzüge mühelos bewältigen. Frank Nowotny
Straßenbahn Karlsruhe: Gelenkwagen TW 189 und TW 159 (beide DWM und Waggon Union Serie GT6-D) vor dem Wagenschuppen Tullastraße.
Datum: 23.03.1986 Frank Nowotny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.