bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}
Wagenschuppen der Wendelsteinbahn (Wimbachau) im Sommer 1984
Wagenschuppen der Wendelsteinbahn (Wimbachau) im Sommer 1984
Frank Nowotny

Der berühmte viermotorige VT 401 (von 1928!) bei der Tälesbahn (WEG) vor der Hauptwerkstätte der WEG. Er war 1984 der hochmotorisierteste Privatbahnschlepptriebwagen auf den Schienen unseres Landes. 1984 gab es bei der WEG neue Wagennummerierungen, der VT 401 war vor 1984 noch der T 11. 
Datum: 02.09.1984
Der berühmte viermotorige VT 401 (von 1928!) bei der Tälesbahn (WEG) vor der Hauptwerkstätte der WEG. Er war 1984 der hochmotorisierteste Privatbahnschlepptriebwagen auf den Schienen unseres Landes. 1984 gab es bei der WEG neue Wagennummerierungen, der VT 401 war vor 1984 noch der T 11. Datum: 02.09.1984
Frank Nowotny

Der altehrwürdige VT 401 (WEG) vor dem Wagenschuppen der Tälesbahn (02.09.1984). Wenn ich es recht weiß, hatte er mit vier Büssing-Motoren zusammen 840 PS! Er wurde früher als Schlepptriebwagen vor den Kalksteinzügen der Tälesbahn eingesetzt. Nach dieser Zeit konnte er die zahlreichen Schülerzüge mühelos bewältigen.
Der altehrwürdige VT 401 (WEG) vor dem Wagenschuppen der Tälesbahn (02.09.1984). Wenn ich es recht weiß, hatte er mit vier Büssing-Motoren zusammen 840 PS! Er wurde früher als Schlepptriebwagen vor den Kalksteinzügen der Tälesbahn eingesetzt. Nach dieser Zeit konnte er die zahlreichen Schülerzüge mühelos bewältigen.
Frank Nowotny

Lokschuppen der Tegernseebahn mit einem Schneeräumer, Tegernsee (1984)
Lokschuppen der Tegernseebahn mit einem Schneeräumer, Tegernsee (1984)
Frank Nowotny

Straßenbahn Karlsruhe: Gelenkwagen TW 189 und TW 159 (beide DWM und Waggon Union Serie GT6-D) vor dem Wagenschuppen Tullastraße.
Datum: 23.03.1986
Straßenbahn Karlsruhe: Gelenkwagen TW 189 und TW 159 (beide DWM und Waggon Union Serie GT6-D) vor dem Wagenschuppen Tullastraße. Datum: 23.03.1986
Frank Nowotny

118 003 Donnersberger Brücke, Frühling 1984
118 003 Donnersberger Brücke, Frühling 1984
Matt Wiegand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.