bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

6 151 Baureihe 151 Fotos

13 Bilder
  151 039  Vaihingen ( Enz ) Nord  17.11.89
151 039 Vaihingen ( Enz ) Nord 17.11.89
Hansjörg Brutzer

151025 ist hier bei Langenfeld - Berghausen mit einem Kesselwagen Zug am 7.12.1989 um 13.45 Uhr in Richtung Köln unterwegs.
151025 ist hier bei Langenfeld - Berghausen mit einem Kesselwagen Zug am 7.12.1989 um 13.45 Uhr in Richtung Köln unterwegs.
Gerd Hahn

151021 mit Leerwagenzug Richtung Münster hier am 20.09.1989 um 15.14 Uhr am Ortsrand von Hasbergen.
151021 mit Leerwagenzug Richtung Münster hier am 20.09.1989 um 15.14 Uhr am Ortsrand von Hasbergen.
Gerd Hahn

151 033  Vaihingen ( Enz ) - Nord  29.07.89
151 033 Vaihingen ( Enz ) - Nord 29.07.89
Hansjörg Brutzer

151 024  Vaihingen ( Enz ) - Nord  17.06.89
151 024 Vaihingen ( Enz ) - Nord 17.06.89
Hansjörg Brutzer

Am westlichen Bahnhofsende von Hasbergen legt sich 151012 mit ihrem Güterzug auf der Fahrt Richtung Münster in die Kurve. Der Zug war am 20.9.1989 um 15.14 Uhr unterwegs.
Am westlichen Bahnhofsende von Hasbergen legt sich 151012 mit ihrem Güterzug auf der Fahrt Richtung Münster in die Kurve. Der Zug war am 20.9.1989 um 15.14 Uhr unterwegs.
Gerd Hahn

Mit wenig Last am Haken hat 151082 am 8.2.1989 um 10.52 Uhr bei Natrup Hagen in Richtung Osnabrück fahrend ein leichtes Spiel.
Mit wenig Last am Haken hat 151082 am 8.2.1989 um 10.52 Uhr bei Natrup Hagen in Richtung Osnabrück fahrend ein leichtes Spiel.
Gerd Hahn

151 014  bei Vaihingen ( Enz ) Nord  11.08.89
151 014 bei Vaihingen ( Enz ) Nord 11.08.89
Hansjörg Brutzer

 151 013  Vaihingen ( Enz ) Nord  17.06.89
151 013 Vaihingen ( Enz ) Nord 17.06.89
Hansjörg Brutzer

151 011  Rüdesheim  15.08.89
151 011 Rüdesheim 15.08.89
Werner Brutzer

Die 151 mit automatischer Kupplung, wurden oft bei Ganzzügen
mit einer Last von 5000 t eingespannt. Die Waggons waren, oder sind, ebenfalls mit entsprechender Mittelpuffer-Kupplung ausgerüstet!
Aufn. Hagen Eck. 1989
Die 151 mit automatischer Kupplung, wurden oft bei Ganzzügen mit einer Last von 5000 t eingespannt. Die Waggons waren, oder sind, ebenfalls mit entsprechender Mittelpuffer-Kupplung ausgerüstet! Aufn. Hagen Eck. 1989
Armin Krischok

Ca.1989. Die Hagener 151115 AK wartet auf das Signal zur Einfahrt in den Lokschuppen zur Frist.
Alle 20 Maschinen wurden nach ca. 20Jhr. zum Bw Oberhausen-Osterfeld
umbeheimatet.
Ca.1989. Die Hagener 151115 AK wartet auf das Signal zur Einfahrt in den Lokschuppen zur Frist. Alle 20 Maschinen wurden nach ca. 20Jhr. zum Bw Oberhausen-Osterfeld umbeheimatet.
Armin Krischok





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.