Übers Wochenende in der Bahnhofshalle von Le Brassus abgestellt; ABt EWI 50 85 39-33 202-6, B EWI 50 85 20-35 475-6 und RBDe 567 174-8, 27.12.2014. Simon Bütikofer
Der ehemalige Schülerzug aus dem Vallée de Joux steht noch immer vor dem Depot in Vallorbe. Der dazugehörige ABDe ist im Inneren des Depots abgestellt, am Pendel ist dafür die Travys Re 4/4 II ex. BLS, exex SBB; Bt 50 85 80-35 904-2 ex. MThB, B Lego 50 85 20-35 504-3 ex. TRN und Re 4/4 II 420 503-6, 27.12.2014. Simon Bütikofer
BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3338 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem Bt EWI (ex. MThB) 50 63 29-33 902-8 und dem B EWI 50 85 20-35 469-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 501-9, 19.08.2014.
Simon Bütikofer
Auch der VAE BDt 199 war speziell. Es handelt sich um einen ehemaligen WM (Wohlen-Meisterschwanden Bahn) Wagen. Doch auch seine Zeit ist nun vorbei, 30.05.2014. Simon Bütikofer
Der "neue" Schülerzug im Vallée de Joux: ABt 202, B EWI 50 85 20-33 301-7 und RBDe 567 315, alle drei Ex. TRN, Val-de-Travers, als R 4220 bei les Charbonnières, 06.05.2014. Simon Bütikofer
Ex. BLS ABt 50 38 38-33 922-7 abgestellt im Bahnhof von Bonfol. Da die CJ ihr letzter BDe ausrangiert hat, musste für den NPZ ein Reservependel angeschafft werden. Da im Moment bei der BLS die RBDe 566 I nach und nach ausrangiert werden, erwarb die CJ einen 2-teilige Einheit, 04.05.2014. Simon Bütikofer
Der letzte seiner Art: ABt 50 48 39-35 154-2 steht ebenfalls abgestellt in Nesslau neu St. Johann. Die BDe Pendel prägten Jahre lang das Bild der SOB. Seit der Ablieferung der FLIRT war noch ein Pendel als Reserve in Samstagern stationiert. Doch auch dieser ist nun Geschichte..., 27.01.2014. Simon Bütikofer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.