bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

~ Sonstige Fotos

46 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015
Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. 
Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2  Stockhorn .
Fotos: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015 Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2 "Stockhorn". Fotos: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015
Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. 
Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2  Stockhorn .
Fotos: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015 Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2 "Stockhorn". Fotos: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015
Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. 
Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2  Stockhorn .
Fotos: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2015 Am 31. Oktober 2015 brachte die DB BR 185 134-4 die in Oensingen verladenen Zuckerrüben während der Nacht nach Frauenfeld. Auch die Rangierfahrten fanden zum Leid des Fotografen erst beim Einbruch der Abenddämmerung statt. Im Rangierdienst stand die Eem 923 020-2 "Stockhorn". Fotos: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Kaum jemand nimmt den durch den Bahnhof Thalwil donnernden Gotthard-Güterzug mit einer Re 20/20 (2x Re 420 + 2x Re 620) bewusst war. Lediglich auf der Überführung lässt sich eine weitere Person erkennen, welche die Durchfahrt des umgeleiteten Güterzuges in digitaler Form festhält. 19.03.2015
Kaum jemand nimmt den durch den Bahnhof Thalwil donnernden Gotthard-Güterzug mit einer Re 20/20 (2x Re 420 + 2x Re 620) bewusst war. Lediglich auf der Überführung lässt sich eine weitere Person erkennen, welche die Durchfahrt des umgeleiteten Güterzuges in digitaler Form festhält. 19.03.2015
Patrick

Bahnhofsgebäude von Grindelwald Grund am 23.7.2015
SBB: Der bei den Einkaufstouristen sehr beliebte IR Biel-Konstanz  auch Konstanzer genannt , der bald Geschichte sein wird, wurde mit elf Wagen als  Vor- und Nachschuss  in Grenchen-Süd am 1. Dezember 2015 verewigt. Geführt wurde er von der Re 460 066-4.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der bei den Einkaufstouristen sehr beliebte IR Biel-Konstanz "auch Konstanzer genannt", der bald Geschichte sein wird, wurde mit elf Wagen als "Vor- und Nachschuss" in Grenchen-Süd am 1. Dezember 2015 verewigt. Geführt wurde er von der Re 460 066-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der bei den Einkaufstouristen sehr beliebte IR Biel-Konstanz  auch Konstanzer genannt , der bald Geschichte sein wird, wurde mit elf Wagen als  Vor- und Nachschuss  in Grenchen-Süd am 1. Dezember 2015 verewigt. Geführt wurde er von der Re 460 066-4.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der bei den Einkaufstouristen sehr beliebte IR Biel-Konstanz "auch Konstanzer genannt", der bald Geschichte sein wird, wurde mit elf Wagen als "Vor- und Nachschuss" in Grenchen-Süd am 1. Dezember 2015 verewigt. Geführt wurde er von der Re 460 066-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhof Läufelfingen im Nebel. Bezirk Sissach, Kanton Basel-Landschaft - 03.12.2015
Bahnhof Läufelfingen im Nebel. Bezirk Sissach, Kanton Basel-Landschaft - 03.12.2015
Olivier Monnet

Schweiz / Bahnhöfe / ~ Sonstige

396 1200x674 Px, 03.12.2015

Deh 4/4 92 mit R 510 (Brig Bahnhofplatz - Andermatt) am 23.7.2015 beim Halt im Bahnhof Realp.
Deh 4/4 92 mit R 510 (Brig Bahnhofplatz - Andermatt) am 23.7.2015 beim Halt im Bahnhof Realp.
Hans-Peter Kurz

Bilder aus der March zwischen Pfäffikon SZ und Ziegelbrücke. Gewitterstimmung über dem Bahnhof von Schübelbach-Buttikon. (24.09.2015)
Bilder aus der March zwischen Pfäffikon SZ und Ziegelbrücke. Gewitterstimmung über dem Bahnhof von Schübelbach-Buttikon. (24.09.2015)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / ~ Sonstige

235 1024x678 Px, 18.11.2015

Bilder aus der March zwischen Pfäffikon SZ und Ziegelbrücke. Tm 234 011-5 in Siebnen-Wangen. (24.09.2015)
Bilder aus der March zwischen Pfäffikon SZ und Ziegelbrücke. Tm 234 011-5 in Siebnen-Wangen. (24.09.2015)
Herbert Graf

Einfahrt in den Bahnhof Findelbach auf 1770 m.ü.M. (22.7.2015)
Einfahrt in den Bahnhof Findelbach auf 1770 m.ü.M. (22.7.2015)
Hans-Peter Kurz

Einfahrt in den Bahnhof Riffelberg auf 2582 m.ü.M. (22.7.2015)
Einfahrt in den Bahnhof Riffelberg auf 2582 m.ü.M. (22.7.2015)
Hans-Peter Kurz

Einfahrt in den Bahnhof Riffelalp auf 2211 m.ü.M. Das Gleis welches hinter dem Bahnhofsgebäude zu erkennen ist, gehört der Riffellalptram, Europas hächstgelegener Trambahnlinie. Diese hat eine Länge von 675.31 m von der Bahnstation Riffelalp zum Hotel Riffelalp. Die Spurweite beträgt 800 mm. Augenommen am 22.7.2015
Einfahrt in den Bahnhof Riffelalp auf 2211 m.ü.M. Das Gleis welches hinter dem Bahnhofsgebäude zu erkennen ist, gehört der Riffellalptram, Europas hächstgelegener Trambahnlinie. Diese hat eine Länge von 675.31 m von der Bahnstation Riffelalp zum Hotel Riffelalp. Die Spurweite beträgt 800 mm. Augenommen am 22.7.2015
Hans-Peter Kurz

ABDeh 4/8 2026 + ABDeh 4/10 2012 als R 237 (Visp - Zermatt) am 22.7.2015 bei Halt in Täsch.
ABDeh 4/8 2026 + ABDeh 4/10 2012 als R 237 (Visp - Zermatt) am 22.7.2015 bei Halt in Täsch.
Hans-Peter Kurz

Pano 143 + Pano 142 als R 458 (Kleine Scheidegg - Grindelwald) am 23.7.2015 beim Wenden in Grindelwald Grund.
Pano 143 + Pano 142 als R 458 (Kleine Scheidegg - Grindelwald) am 23.7.2015 beim Wenden in Grindelwald Grund.
Hans-Peter Kurz

Hier nocheinmal BDeh 4/4 Nr. 117 als Sonderzug (Kleine Scheidegg - Grindelwald Grund) am 23.7.2015 nach der Ankunft in Grindelwald Grund.
Hier nocheinmal BDeh 4/4 Nr. 117 als Sonderzug (Kleine Scheidegg - Grindelwald Grund) am 23.7.2015 nach der Ankunft in Grindelwald Grund.
Hans-Peter Kurz

BDeh 4/4 Nr. 114 am 23.7.2015 abgestellt im Bahnhof Grindelwald Grund.
BDeh 4/4 Nr. 114 am 23.7.2015 abgestellt im Bahnhof Grindelwald Grund.
Hans-Peter Kurz

Pano 144 + Pano 141 als R 461 (Grindelwald - Kleine Scheidegg) am 23.7.2015 beim Wenden in Grindelwald Grund.
Pano 144 + Pano 141 als R 461 (Grindelwald - Kleine Scheidegg) am 23.7.2015 beim Wenden in Grindelwald Grund.
Hans-Peter Kurz

Blick auf die Bahnsteige der DFB am 22.7.2015 in Oberwald.
Blick auf die Bahnsteige der DFB am 22.7.2015 in Oberwald.
Hans-Peter Kurz

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.