Die Neue Durchmesserlinie (DML), die im Dezember in Betrieb kommt, verfügt für die westwärts fahrenden Züge über den längsten Viadukt der Schweiz. Heute wird noch gearbeitet an diesem riesigen Brückenbauwerk. Blick von der Hardbrücke Richtung Westen. (24.09.2015) Herbert Graf
Re 4/4 II 11246 führt einen Güterzug bestehend aus Aushubwagen aus dem Wattinger-Kehrtunnel über die untere Wattinger-Brücke und weiter den Gotthard hinuntern. Aufgenommen am 28.04.2015 bei Wassen Patrick
Doppeltraktion der beiden Dampfloks 01 202 und 01 1066-7 fahren mit der Schublok Ae 6/6 11407 mit einem Sonderzug aus Wohlen kommend nach Locarno über die Kerstelenbachbrücke in Amsteg den Gotthard hoch.Bild vom 5.3.2015 Matti Morelli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.