bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro 1. Serie Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ein SBB RABe 503 wartet in Domodossola als EC 50 auf die Abfahrt nach Basel SBB. 

18. Sept. 2017
Ein SBB RABe 503 wartet in Domodossola als EC 50 auf die Abfahrt nach Basel SBB. 18. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein ETR 610 in Doppeltraktion mit der zweiten Serie RABe 503 auf der Durchfahrt durch Lausen. Die Ordnungsnummer blieb mir leider unbekannt. Dezember 2017.
Ein ETR 610 in Doppeltraktion mit der zweiten Serie RABe 503 auf der Durchfahrt durch Lausen. Die Ordnungsnummer blieb mir leider unbekannt. Dezember 2017.
Olli

SBB ETR 610 fährt von Frankfurt kommend am 31.12.2017 bei Haltingen in Richtung Basel.
SBB ETR 610 fährt von Frankfurt kommend am 31.12.2017 bei Haltingen in Richtung Basel.
Martin Gobeli

ETR 610 fährt Richtung Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 20.11.2017.
ETR 610 fährt Richtung Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 20.11.2017.
Markus Wagner

ETR610 x 2 nach Venezia SL und Lugano verlassen Arth-Goldau, um via GBT in weniger als einer Stunde in Bellinzona anzukommen. (20.12.2017)
ETR610 x 2 nach Venezia SL und Lugano verlassen Arth-Goldau, um via GBT in weniger als einer Stunde in Bellinzona anzukommen. (20.12.2017)
Herbert Graf

SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar als EC von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild durchfährt eine Doppeltraktion von SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2)nach Venecia S. Lucia und SBB RABe 503 021-2 (UIC 93 95 1 503 021-2) bis nach Milano C. den Bahnhof Thalwil. Sonntag, 10. Dezember 2017
SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar als EC von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild durchfährt eine Doppeltraktion von SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2)nach Venecia S. Lucia und SBB RABe 503 021-2 (UIC 93 95 1 503 021-2) bis nach Milano C. den Bahnhof Thalwil. Sonntag, 10. Dezember 2017
Nicolas K.

SBB / FS - Einfahrender ETR 610 704-4 im Bahnhof Luzern am 09.12.2017
SBB / FS - Einfahrender ETR 610 704-4 im Bahnhof Luzern am 09.12.2017
Hp. Teutschmann

Der erste ECE 151 nach Mailand steht am 10.12.2017 am Frankfurter Hauptbahnhof auf Gleis 2. Der Zug wird von der Schweizer Bundesbahn (SBB) gefahren und fährt von Frankfurt bis nach Mailand in sieben Stunden und 34 Minuten. In Deutschland fährt der Zug ähnlich dem ICE der Linie 20 über Mannheim, Karlsruhe, Baden-Baden und Freiburg nach Basel. Danach geht es über Luzern und Luhano nach Italien.
Der erste ECE 151 nach Mailand steht am 10.12.2017 am Frankfurter Hauptbahnhof auf Gleis 2. Der Zug wird von der Schweizer Bundesbahn (SBB) gefahren und fährt von Frankfurt bis nach Mailand in sieben Stunden und 34 Minuten. In Deutschland fährt der Zug ähnlich dem ICE der Linie 20 über Mannheim, Karlsruhe, Baden-Baden und Freiburg nach Basel. Danach geht es über Luzern und Luhano nach Italien.
Anton Eisenbach

SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar als EC von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild durchfahrt SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2)nach Venecia S. Lucia und SBB RABe 503 021-2 (UIC 93 95 1 503 021-2) bis nach Milano C. den Bahnhof Thalwil. Sonntag, 10. Dezember 2017
SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar als EC von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild durchfahrt SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2)nach Venecia S. Lucia und SBB RABe 503 021-2 (UIC 93 95 1 503 021-2) bis nach Milano C. den Bahnhof Thalwil. Sonntag, 10. Dezember 2017
Nicolas K.

SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild kommt SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2) im HB Zürich an, um dann mit den Fahrgäste nach der Abfahrt und Durchfahrt des Gotthard Basistunnels ins  warme  Italien zu fahren. Sonntag, 10. Dezember 2017
SBB: Ab dem Fahrplanwechsel vom 10. Dezember 2017 verkehren täglich ein Zugspaar von/nach Zürich HB via Milano C. nach/von Venecia S. Lucia. Im Bild kommt SBB ETR 610 110-2 (UIC 93 85 5 610 110-2) im HB Zürich an, um dann mit den Fahrgäste nach der Abfahrt und Durchfahrt des Gotthard Basistunnels ins "warme" Italien zu fahren. Sonntag, 10. Dezember 2017
Nicolas K.

SBB: Erstmals eine ETR 610 DOPPELGARNITUR in Grenchen-Süd gesichtet am 29. November 2017 während dem Besuch des Tearooms Egli neben dem Geleise 1. Dank dem Handy konnte diese Seltenheit im letzten Moment trotz schlechtem Wetter verewigt werden. Der Grund dieser Fahrt konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Erstmals eine ETR 610 DOPPELGARNITUR in Grenchen-Süd gesichtet am 29. November 2017 während dem Besuch des Tearooms Egli neben dem Geleise 1. Dank dem Handy konnte diese Seltenheit im letzten Moment trotz schlechtem Wetter verewigt werden. Der Grund dieser Fahrt konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am späten Abend hiess nach dem tollem Tag auf der  rollenden  Fotostelle im Dampfzug, nach Zürich zu gehen. Ein  Pinocchio  SBB RABe 503 trifft im Bild im Bahnhof Bellinzona an. Dies war das letztes Bild des tollen Tages. Samstag, 20. Oktober 2017
Am späten Abend hiess nach dem tollem Tag auf der "rollenden" Fotostelle im Dampfzug, nach Zürich zu gehen. Ein "Pinocchio" SBB RABe 503 trifft im Bild im Bahnhof Bellinzona an. Dies war das letztes Bild des tollen Tages. Samstag, 20. Oktober 2017
Nicolas K.

ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 24.10.2017.
ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 24.10.2017.
Markus Wagner

Ein SBB ETR 610 auf der Fahrt Richtung  Süden verschwindet bei der Station Wassen in einen Tunnel, im Hintergrund das legendäre  Chilelii  von Wassen, auf dessen Blick der eilige Reisend Richtung Süden heute verzichten muss.
17. März 2016
Ein SBB ETR 610 auf der Fahrt Richtung Süden verschwindet bei der Station Wassen in einen Tunnel, im Hintergrund das legendäre "Chilelii" von Wassen, auf dessen Blick der eilige Reisend Richtung Süden heute verzichten muss. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Fast 23 Meter über die Gleise wölben sich die beiden Bögen der SBB Brücke  Massongex , die zwischen Bex und St-Maurice über die Rhone führt. Die Brücke weist eine Spannweite von 125.8 Meter auf und gilt als längste Stählerne Eisenbahnbrücke der Schweiz. Sie ersetzt seit 2016 die beiden aus den Jahren 1903 und 1924 stammenden eingeleisigen Stahlbrücken. (Tech. Ang. Quelle: TEC21 Nr 41). 
Das Bild zeigt einen SBB ETR 610 der Als EC 32 von Milano nach Genève unterwegs ist.
 11. Okt. 2017
Fast 23 Meter über die Gleise wölben sich die beiden Bögen der SBB Brücke "Massongex", die zwischen Bex und St-Maurice über die Rhone führt. Die Brücke weist eine Spannweite von 125.8 Meter auf und gilt als längste Stählerne Eisenbahnbrücke der Schweiz. Sie ersetzt seit 2016 die beiden aus den Jahren 1903 und 1924 stammenden eingeleisigen Stahlbrücken. (Tech. Ang. Quelle: TEC21 Nr 41). Das Bild zeigt einen SBB ETR 610 der Als EC 32 von Milano nach Genève unterwegs ist. 11. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein aus zwei Triebzügen der Baureihe ETR 610 gebildete Fernverkehrszug passiert auf dem Weg nach Mailand den Bahnhof Rho.
Aufgenommen am 9. März 2017.
Ein aus zwei Triebzügen der Baureihe ETR 610 gebildete Fernverkehrszug passiert auf dem Weg nach Mailand den Bahnhof Rho. Aufgenommen am 9. März 2017.
Paul Zimmer

SBB - ETR 610 110 im Bahnhof Bellinzona am 19.09.2017
SBB - ETR 610 110 im Bahnhof Bellinzona am 19.09.2017
Hp. Teutschmann

ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 16.08.2017.
ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 16.08.2017.
Markus Wagner

SBB: ETR 610 bei Bettenhausen in Richtung Bern unterwegs auf der alten Stammstrecke Olten-Bern am 24. August 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ETR 610 bei Bettenhausen in Richtung Bern unterwegs auf der alten Stammstrecke Olten-Bern am 24. August 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ein ETR 610 von TRENITALIA aufgenommen am 22.7.17 in Zürich HB. Die Züge sind 7-teilig , haben max.5500kW und fahren 250km/h Spitze. Hersteller ist Alstom Diese Züge werden auch auf der Lötschbergstrecke und der  Gotthartroute eingesetzt, meist im Italienverkehr.
Ein ETR 610 von TRENITALIA aufgenommen am 22.7.17 in Zürich HB. Die Züge sind 7-teilig , haben max.5500kW und fahren 250km/h Spitze. Hersteller ist Alstom Diese Züge werden auch auf der Lötschbergstrecke und der Gotthartroute eingesetzt, meist im Italienverkehr.
Andreas Bogott

ETR 610 Trenitalia durchfährt bei trübem Wetter den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.05.2017.
ETR 610 Trenitalia durchfährt bei trübem Wetter den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 08.05.2017.
Markus Wagner

Der ETR 610 011 am 20.04.2017 unterwegs bei Tagliaferro.
Der ETR 610 011 am 20.04.2017 unterwegs bei Tagliaferro.
Christian Maier

ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 06.04.2017.
ETR 610 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 06.04.2017.
Markus Wagner

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.