bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kaluga TGK 2-E 1 Fotos

5 Bilder
Im Bahnbetriebswerk Schöneweide traf ich während der Dampfsonderfahrt von Dresden nach Berlin 2019 auch diese TGK 2-E 1 von der Mashinenfabrik Kaluga an.
Im Bahnbetriebswerk Schöneweide traf ich während der Dampfsonderfahrt von Dresden nach Berlin 2019 auch diese TGK 2-E 1 von der Mashinenfabrik Kaluga an.
Rainer Haufe

Eine Kaluga TGK 2-E 1 des Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf e.V. (SEM) bringt sich anlässlich des 28. Heizhausfests im SEM mit einem n-Wagen und 312 182-9 (102 182-3 | DR V 23) der Interessengemeinschaft Traditionslok 58 3047 e.V. für die gleich startende Lokparade in Position.
Aufgenommen im Gegenlicht.
[25.8.2019 | 14:39 Uhr]
Eine Kaluga TGK 2-E 1 des Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf e.V. (SEM) bringt sich anlässlich des 28. Heizhausfests im SEM mit einem n-Wagen und 312 182-9 (102 182-3 | DR V 23) der Interessengemeinschaft Traditionslok 58 3047 e.V. für die gleich startende Lokparade in Position. Aufgenommen im Gegenlicht. [25.8.2019 | 14:39 Uhr]
Clemens Kral

Zur -Sammlung der Dampflokfreunde Berlin gehört auch die dieselhydraulische Industrielok Type TGK2-E.Leistung 250 PS. Sie wurde in der ex Sowjetunion , in Kaluga , bis von 1978 bis 1989 gebaut und hierzulande ausschließlich in Industriebetrieben eingesetzt. Berlin, Eisenbahnfest im ex Bw Schöneweide, 22.9.2019
Zur -Sammlung der Dampflokfreunde Berlin gehört auch die dieselhydraulische Industrielok Type TGK2-E.Leistung 250 PS. Sie wurde in der ex Sowjetunion , in Kaluga , bis von 1978 bis 1989 gebaut und hierzulande ausschließlich in Industriebetrieben eingesetzt. Berlin, Eisenbahnfest im ex Bw Schöneweide, 22.9.2019
Andreas Bogott

Bei der 1978 gebauten Nr.4 des Kreidewerkes Rügen handelt es sich um eine in der Sowjetunion produzierte Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Bei der 1978 gebauten Nr.4 des Kreidewerkes Rügen handelt es sich um eine in der Sowjetunion produzierte Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer

Die 1978 gebaute Nr.4 des Kreidewerkes Rügen ist eine Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1 und stammt aus sowjetischer Produktion. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Die 1978 gebaute Nr.4 des Kreidewerkes Rügen ist eine Werkslokomotive Kaluga TGK 2-E 1 und stammt aus sowjetischer Produktion. (Oldtimermuseum Prora, April 2019)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.