Den Vorerst letzten Platz der Reihe Vt70 erreichten die Triebwagen im Jahr 2020.
Hier im Bahnhof Premstätten wartet 70ig01 auf seine Zukununft.25.02.2020 Karl Heinz Ferk
Am 25.Februar 2020 macht sich VT70.13 auf den Weg nach Lannach um seine "Kollegen" zur weiteren Verwendung nach Premstäten zu bringen. Karl Heinz Ferk
Graz. Generationentreffen: Am 18.06.2020 trafen sich 5063 008 und 5070 010 der GKB kurz nach dem Graz Köflacherbahnhof. Links, der 5063 008, ein GTW der GKB, fährt als S7 von Graz nach Köflach. Rechts wartet VT 70 / 5070 010 auf seinen Verkauf. Armin Ademovic
Graz. 2013 verschwanden sie aus dem Linienverkehr: Die GKB 5070 bzw. VT70. Von 2013 bis 2020 waren viele der Triebwagen abgestellt und verkauft. Vor wenigen Tagen wurden weitere Treibzüge verschoben. Diese zwei Garnituren stehen zum Verkauf/Verschrottung bereit.
Armin Ademovic
Graz. 2013 verschwanden sie aus dem Linienverkehr: Die GKB 5070 bzw. VT70. Von 2013 bis 2020 waren viele der Triebwagen abgestellt und verkauft. Vor wenigen Tagen wurden weitere Treibzüge verschoben. Diese zwei Garnituren stehen zum Verkauf/Verschrottung bereit. Armin Ademovic
Graz. Einer der Letzten Dieseltriebwagen der Reihe VT 70 steht abgestellt in Graz. Die letzte Fahrt eines solchen Triebwagen fand am 11.09.2013 statt, als die neuen Stadler Gelenktriebwagen (BR 63) in Betrieb gingen. Armin Ademovic
Sie waren einst Alltagsbild ,...
Nun ist ein Bild von Ihnen eine angenehme Abwechslung .
VT 70ig Verband bei Premstätten Tobelbad im Februar 2020 Karl Heinz Ferk
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.