bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

E Eilzüge (alt) Fotos

13 Bilder
29.Juli 1992 Bf.-Kirchweyhe 110 014-7 mit E 3321 . Meine Familie und ich waren zu Besuch bei Verwandschaft in Kirchweyhe und ich nutzte es ein paar Fotos zu machen
29.Juli 1992 Bf.-Kirchweyhe 110 014-7 mit E 3321 . Meine Familie und ich waren zu Besuch bei Verwandschaft in Kirchweyhe und ich nutzte es ein paar Fotos zu machen
Jan Stein

03.Juni 1991 kurz nach Haltepunkt Nordheim/Würrt 110 233-4 (seit 22.03.91 umlackiert) mit E 3056 TS -NWH nach Heilbronn  ( rechts bei Hecktometertafel 46,8 Mauer mit Geländer da Stand bis 1983 Stellwerk Nordheim/Württ )
03.Juni 1991 kurz nach Haltepunkt Nordheim/Würrt 110 233-4 (seit 22.03.91 umlackiert) mit E 3056 TS -NWH nach Heilbronn ( rechts bei Hecktometertafel 46,8 Mauer mit Geländer da Stand bis 1983 Stellwerk Nordheim/Württ )
Jan Stein

23.Juli 1990 zwischen Kirchheim /Neckar und Lauffen/Neckar E 3854 von Stuttgart nach Frankfurt/M  110 233-4 (Bw TS 1 )geht am 22.03.91 ins Aw MFX zur E3 dann umlackiert im Hbf. Heilbronn Lokwechsel auf BR 216
23.Juli 1990 zwischen Kirchheim /Neckar und Lauffen/Neckar E 3854 von Stuttgart nach Frankfurt/M 110 233-4 (Bw TS 1 )geht am 22.03.91 ins Aw MFX zur E3 dann umlackiert im Hbf. Heilbronn Lokwechsel auf BR 216
Jan Stein

10.März 1991 Hbf.-TH 110 143-5 (Bw KK 2) am 06.02.92 AW KOPLX eine E3 umlackiert bespannt E 3239 nach TS.Aufnahme Tele Objektiv
10.März 1991 Hbf.-TH 110 143-5 (Bw KK 2) am 06.02.92 AW KOPLX eine E3 umlackiert bespannt E 3239 nach TS.Aufnahme Tele Objektiv
Jan Stein

22.07.1992 215 050-6  mit E 3776 bei Mittelrot .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
22.07.1992 218 215-2 mit E 3103 zwischen Fichtenberg und Gaildorf West .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
22.07.1992 218 215-2 mit E 3103 zwischen Fichtenberg und Gaildorf West .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

22.07.1992 218423-2  mit E 3100 von Stuttgart nach Crailsheim Aufnahme  auf der Brücke bei Mittelrot .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
22.07.1992 218423-2 mit E 3100 von Stuttgart nach Crailsheim Aufnahme auf der Brücke bei Mittelrot .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Schanztunnel 218 214 -5 mit E 3102 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Schanztunnel 218 214 -5 mit E 3102 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Bahnhof Fichtenberg 218 235-0 mit E 3783 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Bahnhof Fichtenberg 218 235-0 mit E 3783 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 E 3100  mit 218 383-8 einfahrend Bahnhof Oppenweiler .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 E 3100 mit 218 383-8 einfahrend Bahnhof Oppenweiler .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.