bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachmittags ging der Großteil der Fotografen zu dem Fotopunkt mit der Zuckerfabrik im Hintergrund.

(ID 270444)



Nachmittags ging der Großteil der Fotografen zu dem Fotopunkt mit der Zuckerfabrik im Hintergrund. Von rechts nach links: Christian Maier, Tobias Schuminetz, Sebastian Fuchs, Korbinian E., Steffen Eule, Helmut Dimitroff, Stefan Kilian und Stefan Wohlfahrt.

Nachmittags ging der Großteil der Fotografen zu dem Fotopunkt mit der Zuckerfabrik im Hintergrund. Von rechts nach links: Christian Maier, Tobias Schuminetz, Sebastian Fuchs, Korbinian E., Steffen Eule, Helmut Dimitroff, Stefan Kilian und Stefan Wohlfahrt.

Dennis Kraus 15.03.2009, 741 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mirko Schmidt 15.03.2009 13:23

Endlich lerne ich Euch (zwar nur auf dem Foto) kennen !!

Rolf Kötteritzsch 15.03.2009 14:44

Eigentlich hatte ich gestern mehrfach versucht Euch Alle per SMS über Julian`s Handy zu grüßen . Leider hatte er es wohl ausgeschaltet oder nicht dabei. Na egal - nun kommt eben der Gruß erst jetzt .
Also ein Gruß von einem Teil der Berlin - Truppe .

Rolf

Silvan 15.03.2009 14:54

Hallo,
Schön, dass ihr euch so zahlreich getroffen habt!
Ich konnte leider nicht dabei sein. Dafür konnte ich noch den letzten Skitag der Saison bei schönstem Wetter verbringen.
MfG vom Bodensee
Silvan

Dennis Kraus 15.03.2009 15:52

Hallo,
Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Schade, dass ihr nicht kommen konntet.
Das eigentliche Gruppenfoto (welches der nette Lokführer der 110 396 gemacht hat und auf dem auch alle 12 anwesenden Fotografen zu sehen sind) kommt übrigens erst noch. Ich denke, Tobias Schuminetz wird es irgendwann in den nächsten Tagen einstellen.

Gruß
Dennis

Stefan Kilian 15.03.2009 17:51

Also ich bin da sehr zuversichtlich, wenn weiterhin so herrliche Menschen sich zum Wochenende treffen, fachsimpeln und blödeln, einfach Spaß an der Gemeinschaft und dem gemeinsamen Hobby haben, dass sich solche Treffs zu einer größeren Truppe entwickeln und auf Dauer zu einem echten Highlight werden.

LG Stefan Kilian

Die 185 052 am 14.03.2009 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Regensburg Hbf. Die 110 396 wartet auf Gleis 109 auf Ausfahrt mit ihrer RB. (Bahnbilder Treffen)
Die 185 052 am 14.03.2009 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Regensburg Hbf. Die 110 396 wartet auf Gleis 109 auf Ausfahrt mit ihrer RB. (Bahnbilder Treffen)
Christian Maier

Die Zuckerfabrik wird bald vergangenheit sein...doch für die Br 111 wird es doch noch eine längere Zukunft geben, Regensburg, 14.03.2009 (Bahnbilder-Treffen Regensburg)
Die Zuckerfabrik wird bald vergangenheit sein...doch für die Br 111 wird es doch noch eine längere Zukunft geben, Regensburg, 14.03.2009 (Bahnbilder-Treffen Regensburg)
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.