bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hab ich mir beim Matthis abgeschaut, ich hoffe er ist mir nicht böse, weil es ich einstelle.

(ID 294216)



Hab ich mir beim Matthis abgeschaut, ich hoffe er ist mir nicht böse, weil es ich einstelle. Kopfformen von ICE, Railjet und Taurus München 16.05.2009

Hab ich mir beim Matthis abgeschaut, ich hoffe er ist mir nicht böse, weil es ich einstelle. Kopfformen von ICE, Railjet und Taurus München 16.05.2009

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 17.05.2009, 463 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.05.2009 22:09

Hallo Tobias, ganz bestimmt nicht. Ich habe da schon auf dein Bild gewartet, bei mir fehlt einfach die hinten vorbeifahrende Taurus-Lok. Gefällt mir sehr gut das Bild!

lg Matthias

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.05.2009 22:16

Servus Matthias

Ja ich hatte gestern keine Zeit mehr und heute war bei mir in der Region das Wetter so gut, dass ich erst um ca. 21:00 Uhr heimgekommen bin, Aber da bei dir der Taurus fehlt habe ich das eingestellt!
Vielen Dank für die Idee!

Gruß Schumi

Olli 18.05.2009 00:12

Ein Bild, das einen Eindruck hinterlässt, gefällt mir sehr. Man könnte sogar auf das Gebäude und den Masten pfeifen und das Dreigestirn stärker in den Mittelpunkt stellen. Aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 18.05.2009 05:23

Guten Morgen Tobias,
die drei Charakterköpfe mit ein bisschen drum herum gefallen mir gut; und eigentlich sind es vier, denn ganz links rundet ein Steurwagen das gelungene Bild ab.
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.05.2009 20:27

@ Olli: Nunja, ich bin kein Freund von Bildfüllend abgelichteten Züge, mir da ein bisschen drumherum dann schon lieber!

@ Stefan: Der Wittenberger Steuerwagen tanzt aber leider aus der Reihe :-)

Gruß Schumi

Zunehmend unscharf nach hinten hin -

Daher möge man mir der Schnitt des Steuerwagen verziehen werden. Mitzieher eines Railjets am Münchner Heimeranplatz beim Bahnbildertreffen 2009.

16.05.2009 (M)
Zunehmend unscharf nach hinten hin - Daher möge man mir der Schnitt des Steuerwagen verziehen werden. Mitzieher eines Railjets am Münchner Heimeranplatz beim Bahnbildertreffen 2009. 16.05.2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die 103 245 am 16.05.2009 bei einer Rangierfahrt im Münchner Hbf.
Die 103 245 am 16.05.2009 bei einer Rangierfahrt im Münchner Hbf.
Christian Maier

Zum Abschluss des Treffens ging es nach München-Trudering,wo diese Fuhre erwartet wurde,1116 242-7 leistete der Kyoto-Lok 1016 023-2 Vorspann vor einem gemischten Güterzug nach Salzburg (Bahnbildertreffen 16.05.09)
Zum Abschluss des Treffens ging es nach München-Trudering,wo diese Fuhre erwartet wurde,1116 242-7 leistete der Kyoto-Lok 1016 023-2 Vorspann vor einem gemischten Güterzug nach Salzburg (Bahnbildertreffen 16.05.09)
Nico Stephan

Hier wartet 1116 084-3 mit ihrem IC auf Ausfahrt,während von hinten 111 066-7 mit ihrem RE nach Salzburg soeben Ausfahrt erteilt bekommen hat (Bahnbildertreffen 16.05.09)
Hier wartet 1116 084-3 mit ihrem IC auf Ausfahrt,während von hinten 111 066-7 mit ihrem RE nach Salzburg soeben Ausfahrt erteilt bekommen hat (Bahnbildertreffen 16.05.09)
Nico Stephan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.