bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Cobra 2805 steht startbereit mit einem Kesselzug nach Montzen/Belgien in Aachen-West bei Sonne.

(ID 488442)



Die Cobra 2805 steht startbereit mit einem Kesselzug nach Montzen/Belgien in Aachen-West bei Sonne.
7.3.2011

Die Cobra 2805 steht startbereit mit einem Kesselzug nach Montzen/Belgien in Aachen-West bei Sonne.
7.3.2011

Stefan Hochstetter 07.03.2011, 362 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Richard 15.03.2011 10:43

Hallo Stefan,

nettes Bild der COBRA in Aachen West.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Hochstetter 15.03.2011 16:40

Hallo Richard,
danke für den netten Kommtar.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Kay Baldauf 15.03.2011 17:52

Bild ist ok, einmal Nachschärfen würde die Lokfront wohl noch etwaqs besser zur Geltung bringen. Aber "startbereit" sieht etwas anders aus. Die Lok ist ja noch nicht mal aufgerüstet. ;-)

MfG

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.