bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eingerahmt von der spätherbslichen Natur ist die belgiche 2817 (E-186) mit ihrer Güterfracht unterwegs auf der Montzenroute,hinauf nach Belgien.

(ID 645467)



Eingerahmt von der spätherbslichen Natur ist die belgiche 2817 (E-186) mit ihrer Güterfracht unterwegs auf der Montzenroute,hinauf nach Belgien. 
Location: Reinhartzkehl (Kr.Aachen) im November 2012.

Eingerahmt von der spätherbslichen Natur ist die belgiche 2817 (E-186) mit ihrer Güterfracht unterwegs auf der Montzenroute,hinauf nach Belgien.
Location: Reinhartzkehl (Kr.Aachen) im November 2012.

Stefan Jakab 27.11.2012, 395 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 27.11.2012 20:17

Ein herrliches Spätherbstbild!
Gruss Stefan

Stefan Hochstetter 27.11.2012 22:17

Hallo Stefan.
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlacheid-Bank.

Kay Baldauf 28.11.2012 01:33

Motiv klasse, aber ich würde per EBV etwas die Lichter herausnehmen, damit die weiße Lokfront nicht so überstrahlt wirkt. MfG

Michael Edelmann 28.11.2012 22:59

Hallo Stefan,
sehr schönes Bild, wobei ich dem Tipp von Kay hier auch zustimme. Dann würde das Bild tatsächlich noch gefälliger wirken!
LG! Micha

Stefan Jakab 01.12.2012 12:10

Merci für die netten Kommentare.
Wünscht ein schönes Wochenende.
Das mit der EBV werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal berücksichtigen,danke für den Tip Kay und Michael.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.