bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Willkommen im Dreiländereck.

(ID 645468)



Willkommen im Dreiländereck. Postkartenidylle aus Belgien von der Montzenroute.
Eine Cobra (E-186) überquert gerade das Göhltal bei Moresnet,die längste Stahlträgerbrücke Europas. November 2012.

Willkommen im Dreiländereck. Postkartenidylle aus Belgien von der Montzenroute.
Eine Cobra (E-186) überquert gerade das Göhltal bei Moresnet,die längste Stahlträgerbrücke Europas. November 2012.

Stefan Jakab 27.11.2012, 642 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: Panasonic DMC-FZ48, Czas naświetlania: 0.006 s (10/1600) (1/160), Blenda: f/8.0, ISO200, Ogniskowa: 32.50 (325/10)

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Hochstetter 27.11.2012 21:19

Hallo Stefan.
Ein schönes Cobra Bild. Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 01.12.2012 11:12

Merci Stefan, da hatte der Augenblick gerade gut gepasst.Licht,Wolken,Motiv und Standort.Nette Grüße rüber in die Nachbarschaft.

Eine Stadt ändert ihr Gesicht. Früher war Lüttich einst eine Industriestadt, besonders die Stahlindustrie spielte hier eine große Rolle. In den letzten Jahrzehnten ist die Stahlindustrie hier jedoch verschwunden. Aber auch viele andere Industrien haben geschlossen und Leerstand und marode Gebäude prägten viele Teile der Stadt. Mittlerweile ist die Stadt dabei im neuen Glanz zu erstrahlen. Die Straßenbahn ist nur ein Teil welcher der Stadt zu neuem Glanz verhilft. Besonders hier in der Rue de I`lle-Coune kann man den Kontrast zwischen Vergangenheit und Zukunft der Stadt sehr gut bildlich festhalten. Im Hintergrund fährt ein Urbos 100 Richtung Liège-Guillemins. Oben sieht man den Viaduc de Renory mit der Montzenroute.

Lüttich 28.06.2025
Eine Stadt ändert ihr Gesicht. Früher war Lüttich einst eine Industriestadt, besonders die Stahlindustrie spielte hier eine große Rolle. In den letzten Jahrzehnten ist die Stahlindustrie hier jedoch verschwunden. Aber auch viele andere Industrien haben geschlossen und Leerstand und marode Gebäude prägten viele Teile der Stadt. Mittlerweile ist die Stadt dabei im neuen Glanz zu erstrahlen. Die Straßenbahn ist nur ein Teil welcher der Stadt zu neuem Glanz verhilft. Besonders hier in der Rue de I`lle-Coune kann man den Kontrast zwischen Vergangenheit und Zukunft der Stadt sehr gut bildlich festhalten. Im Hintergrund fährt ein Urbos 100 Richtung Liège-Guillemins. Oben sieht man den Viaduc de Renory mit der Montzenroute. Lüttich 28.06.2025
Dennis Fiedler

Blick durch den Bauzaun auf die dicht gemachte Unterführung in Zwickau Hbf welche lediglich die Bahnsteige miteinander verband. 

Zwickau 28.07.2023
Blick durch den Bauzaun auf die dicht gemachte Unterführung in Zwickau Hbf welche lediglich die Bahnsteige miteinander verband. Zwickau 28.07.2023
Dennis Fiedler

186 293-7 von Lineas fährt über das Viadukt von Remersdaal(B) mit einem Containerzug aus Gallarate(I) nach Antwerpen-Oorderen(B) aus Richtung Aachen-West über Montzen und fährt in Richtung Vise(B). 
Aufgemmen von der Rue de Remersdaal.
Bei Sonne und Gewitterwolken am Nachmittag vom 19.5.2019.
186 293-7 von Lineas fährt über das Viadukt von Remersdaal(B) mit einem Containerzug aus Gallarate(I) nach Antwerpen-Oorderen(B) aus Richtung Aachen-West über Montzen und fährt in Richtung Vise(B). Aufgemmen von der Rue de Remersdaal. Bei Sonne und Gewitterwolken am Nachmittag vom 19.5.2019.
Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.