bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Sonntag klingt so langsam aus,da lassen wir doch nochmal die Cobra an uns vorbeifahren.

(ID 702698)



Der Sonntag klingt so langsam aus,da lassen wir doch nochmal die Cobra an uns vorbeifahren. Auf Wunsch hier die belgische 2830 mit ihrer Güterfracht auf der Montzenroute bei Aachen im März 2013 aus einer etwas anderen Sichtweise.

Der Sonntag klingt so langsam aus,da lassen wir doch nochmal die Cobra an uns vorbeifahren. Auf Wunsch hier die belgische 2830 mit ihrer Güterfracht auf der Montzenroute bei Aachen im März 2013 aus einer etwas anderen Sichtweise.

Stefan Jakab 07.07.2013, 493 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 08.07.2013 20:57

Hallo Stefan,
eine sehr gelunge Variante der Cobra zwischen den Signalen.
Besonders gut gefällt mir das weiche Licht, welches dem schönen Bild eine ganz besondere Stimmung verleiht.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Date Jan de Vries 08.07.2013 22:14

Sehr tolles Bildmotiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 09.07.2013 23:01

Merci ihr Lieben, für die netten Kommentare Jeanny und Date Jan.
Bei Zeiten werde ich nochmal dort hinfahren,ist ein schöner Fotostandort.
Lg vom Stefan.

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.