bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Cobra 2830 auf einer Überführungsfahrt nach Belgien,am Haken ein neuer Siemens Eurostar 320.

(ID 874074)



Die Cobra 2830 auf einer Überführungsfahrt nach Belgien,am Haken ein neuer Siemens Eurostar 320. Szenario von der Montzenroute am Friedrichsweg unweit von Aachen am 15.Juni 2015. Danke an den Dieter für die Info. Leider kam die Fuhre überpünklich ,sodass nur dieses Foto machbar war.

Die Cobra 2830 auf einer Überführungsfahrt nach Belgien,am Haken ein neuer Siemens Eurostar 320. Szenario von der Montzenroute am Friedrichsweg unweit von Aachen am 15.Juni 2015. Danke an den Dieter für die Info. Leider kam die Fuhre überpünklich ,sodass nur dieses Foto machbar war.

Stefan Jakab 12.06.2015, 367 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 12.06.2015 20:19

Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2830.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 13.06.2015 05:28

Danke fürs Posting zum Foto Stefan.
Der Tipp mit der Überführung hat mir Dieter zukommen lassen.
Leider war ich auf den letzten Drücker erst dort angekommen,der Zug kam schon gut 5 Min früher die Rampe hoch,aber habe ihn noch erwischt. Wird mal wieder Zeit für einen radikalen Grünschnitt entlang des Weges.
Lg Stefan

Dieter Schumacher 29.06.2015 19:41

Hallo Stefan,
Freut mich, dass du es noch geschafft hast. Der Radikalschnitt ist schon längst überfällig.
LG, Dieter

Stefan Jakab 30.06.2015 16:34

Ahoi auch Dieter,
merci für Deinen Tipp,war etwas spät dran,sodass nur diese Stelle zum Fotografieren blieb,da die Fuhre doch etwas überpünktlich kam. Mittlerweile wurde dort ein wenig beigeschnitten,der Dschungel wurde etwas gelichtet *
Lg Stefan

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.