bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 186 150 der Crossrail ist mit ihrer Güterfracht auf der Montzenroute unterwegs.

(ID 918653)



Die 186 150 der Crossrail ist mit ihrer Güterfracht auf der Montzenroute unterwegs.
Hier zu sehen am Gemmenicher Weg unweit von Aachen am 22.01.2016.

Die 186 150 der Crossrail ist mit ihrer Güterfracht auf der Montzenroute unterwegs.
Hier zu sehen am Gemmenicher Weg unweit von Aachen am 22.01.2016.

Stefan Jakab 22.01.2016, 376 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 22.01.2016 18:20

Hallo Stefan,
Schönes Bild vom Gemmenicher Weg. Ich habe diesen Zug etwas später auf der Maasbrücke bei Visé erwischt.
LG nach Kohlscheid.
Dieter

Stefan Hochstetter 22.01.2016 19:43

Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 186 150 von Crossrail.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter

Stefan Jakab 22.01.2016 21:04

Abend und Ahoi Dieter und Stefan,danke Euch für die netten Kommentare zum Bild.
Ja habe eben mal reingeschaut und gesehen ,hast diesen Zug in Vis€ auf Karte gebannt Dieter ;) Schöne Fotoserie.
Wußte gar nicht dass diese E-186 nu auch belgientauglich ist. Nette Grüße mal dalass.

Dieter Schumacher 25.01.2016 16:01

Die 186 150 kommt seit Dezember 2014 für Crossrail nach Belgien. Sie wurde allerdings nur selten gesichtet, da sie hauptsächlich nachts unterwegs war. Vielleicht bekommt man sie jetzt häufiger in unserer Gegend zu Gesicht.
Gruß nach Kohlscheid.
Dieter

Stefan Jakab 25.01.2016 21:59

Hallöchen auch Dieter,
dankeschön für die Info zur 186 150.
Sozusagen die graue Maus ,da sie ja meist Nachts hier rumeiert ;)
Na mir ist sie auf jeden Fall jetzt erst das erste Mal vor die Linse gefahren.
Lg Stefan

SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
SNCB 5518 + 5536, Moresnet, 17.07.1999.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.