Abgestellter VW Transporter des DB Notfallmanagers. - 15.08.2014
Gerd Wiese 15.08.2014, 463 Aufrufe, 2 Kommentare
Möge er recht lange abgestellt bleiben...
einen lieben Gruss
Stefan
…bin genau Deiner Meinung, Stefan.
Gruss GW
37 1600x1200 Px, 26.04.2026
111 1200x1070 Px, 11.03.2026
81 1200x788 Px, 02.01.2026