bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem diese beiden Stopfmaschinen am Osterwochenende 2008 in Mannheim im Einsatz waren, bereiten sie sich nun auf die Überführungsfahrten zum nächsten Einsatzort vor.

(ID 179824)



Nachdem diese beiden Stopfmaschinen am Osterwochenende 2008 in Mannheim im Einsatz waren, bereiten sie sich nun auf die Überführungsfahrten zum nächsten Einsatzort vor. Im Vordergrund ist eine 09-32/4S Dynamic zu sehen. Dahinter wartet eine 09-32/4S (ohne Gleisstabilisator - deswegen fehlt der Zusatz  Dynamic  in der Bezeichnung) auf Rangierfahrt. Der gesamte Konvoi gehört zur Firma EUROPOOL. Leider kam ich zu spät, sonst hätte ich auch noch den EM-SAT der selben Firma auf dem Foto gehabt. Allerdings wäre dann wirklich ein Weitwinkelobjektiv nötig gewesen.

Nachdem diese beiden Stopfmaschinen am Osterwochenende 2008 in Mannheim im Einsatz waren, bereiten sie sich nun auf die Überführungsfahrten zum nächsten Einsatzort vor. Im Vordergrund ist eine 09-32/4S Dynamic zu sehen. Dahinter wartet eine 09-32/4S (ohne Gleisstabilisator - deswegen fehlt der Zusatz "Dynamic" in der Bezeichnung) auf Rangierfahrt. Der gesamte Konvoi gehört zur Firma EUROPOOL. Leider kam ich zu spät, sonst hätte ich auch noch den EM-SAT der selben Firma auf dem Foto gehabt. Allerdings wäre dann wirklich ein Weitwinkelobjektiv nötig gewesen.

Steffen Rehfeld 31.03.2008, 954 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stopfmaschine  Josie  und ein Schotterpflug von Schweerbau am 21.04.2022 bei Unna-Mühlhausen, Gruß zurück an den Tf!
Stopfmaschine "Josie" und ein Schotterpflug von Schweerbau am 21.04.2022 bei Unna-Mühlhausen, Gruß zurück an den Tf!
Lukas Sanders





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.