bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem ich den Bahnhof Bleicherode Ost verlassen hab erreichte, holte mich das schlechte Wetter ein und Nieselregen setzte ein.

(ID 1300895)



Nachdem ich den Bahnhof Bleicherode Ost verlassen hab erreichte, holte mich das schlechte Wetter ein und Nieselregen setzte ein. Ich entschloss mich zumindest diesen Bahnübergang aufgrund Oberleitungswarnung aufzunehmen. Das Bild kann durch den Nieselregen etwas verwaschen wirken.

Beicherode 16.08.2021

Nachdem ich den Bahnhof Bleicherode Ost verlassen hab erreichte, holte mich das schlechte Wetter ein und Nieselregen setzte ein. Ich entschloss mich zumindest diesen Bahnübergang aufgrund Oberleitungswarnung aufzunehmen. Das Bild kann durch den Nieselregen etwas verwaschen wirken.

Beicherode 16.08.2021

Dennis Fiedler 07.06.2022, 103 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2021:08:16 16:19:16, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 29/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 08.06.2022 08:11

Ein schon sehr aufwendig gebauter Bahnübergang, ist man im allgemeinen so nicht gewohnt. Höhenbeschränkung kennt man eher von Tunnelbauten für den Individualverkehr. Sehr interessant.

Viele Grüße, Frank

Dennis Fiedler 08.06.2022 11:19

Hallo Frank

ich vermute mal der Grund wird der LKW Verkehr sein der hinter dem BÜ links fährt. Der BÜ wird nur von PKW oder Traktoren befahren. Freut mich das dir das Bild gefällt.

186 257 (im Dienst der HSL) zieht einen Autotransportzug gen Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen.

Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden.

Zossen, der 14.06.2022
186 257 (im Dienst der HSL) zieht einen Autotransportzug gen Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen. Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden. Zossen, der 14.06.2022
G. G.

101 055 zieht einen unbekannten IC Richtung Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen.

Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden.

Zossen, der 14.06.2022
101 055 zieht einen unbekannten IC Richtung Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen. Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden. Zossen, der 14.06.2022
G. G.

Geschoben von 112 182, überquert gleich ein RE5 nach Finsterwalde den personenbedienten BÜ Oertelufer, der bald (Stand heute in 2028) Geschichte sein soll.

Zossen, der 14.06.2022
Geschoben von 112 182, überquert gleich ein RE5 nach Finsterwalde den personenbedienten BÜ Oertelufer, der bald (Stand heute in 2028) Geschichte sein soll. Zossen, der 14.06.2022
G. G.

Der personenbediente Zossener Bahnübergang Oertelufer, der bald (Stand heute in 2028) Geschichte sein soll.

Zossen, der 14.06.2022
Der personenbediente Zossener Bahnübergang Oertelufer, der bald (Stand heute in 2028) Geschichte sein soll. Zossen, der 14.06.2022
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.