Der kleinste Bahnübergang den ich bislang je gesehen habe. Die Drehkreuze haben wohl schon lange keine Aufgabe mehr ohne die nötigen Zäune drum herum. Auch Andreaskreuze gibt es hier keine, aber es ist immernoch ein offizieller Überweg.
Kaiseresch 15.01.2022
Dennis Fiedler 19.01.2022, 288 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2022:01:15 14:33:30, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 8/1, ISO640, Brennweite: 18/1
41 1200x1082 Px, 17.06.2026
117 1200x900 Px, 19.05.2026