bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Ein Kessel Buntes III: Etwas unterschätzt wurde die Länge dieses Kesselzuges, der letztlich nicht in den Bildausschnitt passte.

(ID 1297047)



Ein Kessel Buntes III:
Etwas unterschätzt wurde die Länge dieses Kesselzuges, der letztlich nicht in den Bildausschnitt passte. Mit 159 214-6 (Stadler Eurodual) ist er parallel zum Angersdorfer Roßgraben Richtung Halle (Saale) unterwegs.

🧰 Rail Care and Management GmbH (RCM)/European Loc Pool AG (ELP), vermietet an die ecco-rail GmbH
🕓 15.4.2022 | 10:26 Uhr

Ein Kessel Buntes III:
Etwas unterschätzt wurde die Länge dieses Kesselzuges, der letztlich nicht in den Bildausschnitt passte. Mit 159 214-6 (Stadler Eurodual) ist er parallel zum Angersdorfer Roßgraben Richtung Halle (Saale) unterwegs.

🧰 Rail Care and Management GmbH (RCM)/European Loc Pool AG (ELP), vermietet an die ecco-rail GmbH
🕓 15.4.2022 | 10:26 Uhr

Clemens Kral 02.05.2022, 235 Vues, 0 Commentaires

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Temps d'exposition: 1/1000, Blende: 71/10, ISO800, Focale: 47/1

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.