bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Das Eisenbahnkreuzungsgesetz verlangt die Kenntlichmachung von niveuagleichen kreuzungen öffentlicher Wege/Straßen mit Eisenbahngleisen, wenn selbige planmäßig befahren und nicht anderweitig

(ID 620362)



Das Eisenbahnkreuzungsgesetz verlangt die Kenntlichmachung  von niveuagleichen kreuzungen öffentlicher Wege/Straßen mit Eisenbahngleisen, wenn  selbige planmäßig befahren und nicht  anderweitig gesichert werden durch das Aufstellen von Andreaskreuzen.
Es gibt aber eine Ausnahme für Feld - Wald und Fußwege, laut der Eisenbahn Betriebsordnung.Der Bahnübergang in Bärnsdorf über die Lößnitzgrundbahn ist völlig ungesichert , obwohl zahlreiche Fußgänger und Radfahrer hier passieren.
12.08.2012  11:00 Uhr.

Das Eisenbahnkreuzungsgesetz verlangt die Kenntlichmachung von niveuagleichen kreuzungen öffentlicher Wege/Straßen mit Eisenbahngleisen, wenn selbige planmäßig befahren und nicht anderweitig gesichert werden durch das Aufstellen von Andreaskreuzen.
Es gibt aber eine Ausnahme für Feld - Wald und Fußwege, laut der Eisenbahn Betriebsordnung.Der Bahnübergang in Bärnsdorf über die Lößnitzgrundbahn ist völlig ungesichert , obwohl zahlreiche Fußgänger und Radfahrer hier passieren.
12.08.2012 11:00 Uhr.

Siegfried Heße 12.08.2012, 568 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 5D, Date 2012:08:12 10:17:27, Exposure time: 0.004 s (1/250) (1/250), Blend: f/18.0, ISO200, Focal length: 70.00 (70/1)

0 Comments, All comments
Write a comment!
Bahnübergang in Schleusingen am 17.Juli 2025.
Bahnübergang in Schleusingen am 17.Juli 2025.
Mirko Schmidt

Der Bahnübergang von der Feldbahn LPG  Rote Rübe , am 30.07.2025 im Karls Erlebnisdorf Döbeln.
Der Bahnübergang von der Feldbahn LPG "Rote Rübe", am 30.07.2025 im Karls Erlebnisdorf Döbeln.
Frank Thomas

Der Bahnübergang in Mockrehna an der Wurzener Straße am 17 Juli 2025
Der Bahnübergang in Mockrehna an der Wurzener Straße am 17 Juli 2025
Quentin Goerler





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.