bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier noch ein Bild vom Bü Viehgasse in Meerbusch-Osterath nach seiner Erneuerung.

(ID 924431)



Hier noch ein Bild vom Bü Viehgasse in Meerbusch-Osterath nach seiner Erneuerung.
Damit es nicht so langweilig aussieht habe ich mir erlaubt zwei Triebwagenköpfe mir unbekannter NX Hamster dazu zugebenm, die gerade aus Krefeld in Richtung Neuss fuhren.;-) Bovert den 14.2.2016

Hier noch ein Bild vom Bü Viehgasse in Meerbusch-Osterath nach seiner Erneuerung.
Damit es nicht so langweilig aussieht habe ich mir erlaubt zwei Triebwagenköpfe mir unbekannter NX Hamster dazu zugebenm, die gerade aus Krefeld in Richtung Neuss fuhren.;-) Bovert den 14.2.2016

Andreas Strobel 22.02.2016, 516 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO800, Brennweite: 21.00 (21/1)

tim belztim belz mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
tim belz 22.02.2016 20:13

Nabend Andreas,

Gelungene Bildidee und dann auch gut ausgeführt.
Gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen Grüßen
Tim Belz

Heinz Lahs 23.02.2016 18:23

Hallo Andreas,
tolle Bildidee, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 23.02.2016 19:05

Guten Abend Tim und Heinz,
freut mich das mein kleines Experiment Euer
Gefallen findet. Ich war mir nicht sicher ob es freigeschaltet
wird oder nicht, weil es ehr ungewöhnlich ist und nur Details zeigt.
Liebe Grüße nach Niederkassel und Nassenheide, Andreas.

Stefan Hochstetter 23.02.2016 21:23

Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 24.02.2016 19:31

Hallo Stefan, wie ich gesehen hab warst Du wieder fleissig
bei der Verteilung von Kommentaren....daher bedanke ich mich mal
hier für alle Drei Stefan, bin heute etwas schreibfaul....
liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna.

Mockrehna 27.07.2023
1442 107 rauscht als S4 nach Torgau über den Bahnübergang Wurzener Straße in Richtung Mockrehna. Mockrehna 27.07.2023
Dennis Fiedler

Das ehem. Gleis zur Tongrube in Erfurt, am 21.03.2024. Hier zusehen am BÜ am Mittelhäuser Tonweg.
Das ehem. Gleis zur Tongrube in Erfurt, am 21.03.2024. Hier zusehen am BÜ am Mittelhäuser Tonweg.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.