Auf der Heimfahrt,am 07.Februar 2016,nochmal einen Abstecher zum Bahnübergang Langenhanshagen(zwischen den Stationen Altenwillershagen und Buchenhorst)an der Strecke Stralsund-Rostock.
Mirko Schmidt 09.02.2016, 415 Aufrufe, 0 Kommentare
44 1200x1082 Px, 17.06.2026
118 1200x900 Px, 19.05.2026