bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Ende der Blockstelle Rambin,nachdem die Signale gefallen sind.In Rambin selber halten weiterhin RE Züge.Aufnaahme vom 29.Oktober 2017.

(ID 1049051)
Zwei Tage wurde gebraucht um,in Bergen/Rügen,Holz zuverladen,deshalb stand auch die PRESS 140 050 zwei Tage abgebügelt.Aufnahme vom 24.Oktober 2017.
Zum Schützenplatz in Grimmen brachte der Hvle V330.3,am 27.Oktober 2017,Kies.



Das Ende der Blockstelle Rambin,nachdem die Signale gefallen sind.In Rambin selber halten weiterhin RE Züge.Aufnaahme vom 29.Oktober 2017.

Das Ende der Blockstelle Rambin,nachdem die Signale gefallen sind.In Rambin selber halten weiterhin RE Züge.Aufnaahme vom 29.Oktober 2017.

Mirko Schmidt 30.10.2017, 297 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frederik Löhring 30.10.2017 21:23

Und wieder ein paar Flügelsignale weniger an den Gleisen. Wenigstens wurden sie hier recht ordentlich hingelegt, hatte da schon andere Aufnahmen gesehen.

Lg
Frederik

Andreas Strobel 18.03.2018 10:26

Mirko, ein Stück Geschichte festgehalten.
Auch wenn es einen traurig macht, so ist Dir hier eine tolles Bahnbild gelungen,
das mir als Bild aufs beste gefällt, auch wenn der Anlass mich ehr traurig stimmt.
Lieben Gruß, Andreas.

Noch sind die Formsignale in Düsseldorf-Bilk in Betrieb. Aber die Gnadenfrist läuft: Spätestens mit der Eröffnung der Station am Ferngleis im Dezember 2020 schlägt ihr letztes Stündlein. Im Bild VIAS-VT 259 (622 269) als RB 39 Bedburg - Düsseldorf.
Noch sind die Formsignale in Düsseldorf-Bilk in Betrieb. Aber die Gnadenfrist läuft: Spätestens mit der Eröffnung der Station am Ferngleis im Dezember 2020 schlägt ihr letztes Stündlein. Im Bild VIAS-VT 259 (622 269) als RB 39 Bedburg - Düsseldorf.
Hermann-Josef Weirich

Blick über den Bahnhof Blumenberg. Einst ein Knotenpunkt mit 4 Strecken dient Blumenberg heute lediglich der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. 

Blumenberg 25.07.2019
Blick über den Bahnhof Blumenberg. Einst ein Knotenpunkt mit 4 Strecken dient Blumenberg heute lediglich der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. Blumenberg 25.07.2019
Dennis Fiedler

Blick auf den Bahnhof Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Seit Dezember 2018 dient Blumenberg nur noch der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. 

Blumenberg 25.07.2019
Blick auf den Bahnhof Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Seit Dezember 2018 dient Blumenberg nur noch der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. Blumenberg 25.07.2019
Dennis Fiedler

Woanders würden diese Formsignale längst auf dem Schrott liegen,doch in Putbus hat man doch noch etwas mit diesen Signalen vor.Aufgenommen am 24.August 2019.
Woanders würden diese Formsignale längst auf dem Schrott liegen,doch in Putbus hat man doch noch etwas mit diesen Signalen vor.Aufgenommen am 24.August 2019.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.