Auch der Bahnhof Templin hat seine Formsignale nicht mehr.Das Ausfahrsignal P1 Richtung Zehdenick fotografierte ich am 25.Juli 2020.
Mirko Schmidt 31.07.2020, 563 Aufrufe, 0 Kommentare
51 1200x900 Px, 17.06.2026
123 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026