bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ursprünglich mal als Ausfahrsignale in Mukran gedacht,fehlten bei Diesen beiden Lichtsignale nur noch die Signallampen.Jetzt brauchen die beiden Lichtsignale keine Lampen mehr,denn die zugehörigen

(ID 434104)



Ursprünglich mal als Ausfahrsignale in Mukran gedacht,fehlten bei Diesen beiden Lichtsignale nur noch die Signallampen.Jetzt brauchen die beiden Lichtsignale keine Lampen mehr,denn die zugehörigen Gleise sind ohne Verbindung zum Hauptgleis.

Ursprünglich mal als Ausfahrsignale in Mukran gedacht,fehlten bei Diesen beiden Lichtsignale nur noch die Signallampen.Jetzt brauchen die beiden Lichtsignale keine Lampen mehr,denn die zugehörigen Gleise sind ohne Verbindung zum Hauptgleis.

Mirko Schmidt 21.08.2010, 854 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Rückfallweichensignal,am 14.Mai 2026,in Straßberg.
Rückfallweichensignal,am 14.Mai 2026,in Straßberg.
Mirko Schmidt

Lichtsignale im Bahnhof Weimar, am 10.04.2026 mit Blick Richtung Apolda.
Lichtsignale im Bahnhof Weimar, am 10.04.2026 mit Blick Richtung Apolda.
Frank Thomas

Ausfahrsignal N4 von Bergen/Rügen am 09.März 2026.
Ausfahrsignal N4 von Bergen/Rügen am 09.März 2026.
Mirko Schmidt

In Rottenbach entdeckte ich,am 25.April 2022,dieses Zwergsignal.
In Rottenbach entdeckte ich,am 25.April 2022,dieses Zwergsignal.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.