Ursprünglich mal als Ausfahrsignale in Mukran gedacht,fehlten bei Diesen beiden Lichtsignale nur noch die Signallampen.Jetzt brauchen die beiden Lichtsignale keine Lampen mehr,denn die zugehörigen Gleise sind ohne Verbindung zum Hauptgleis.
Mirko Schmidt 21.08.2010, 840 Aufrufe, 0 Kommentare
52 1200x900 Px, 17.06.2026
124 1200x912 Px, 19.04.2026
131 1200x900 Px, 11.03.2026
112 1200x900 Px, 06.03.2026