bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokführer, Lokführer, ich bin gespannt, ist Dir diese Signaltafel bekannt ? (Funkenflug vermeiden) Strecke Halle Trotha-Halle Hbf.

(ID 1073282)



Lokführer, Lokführer, ich bin gespannt, ist Dir diese Signaltafel bekannt ? (Funkenflug vermeiden)
Strecke Halle Trotha-Halle Hbf. Gelände  BW Halle (P) 17.03.2018 12:44 Uhr.

Lokführer, Lokführer, ich bin gespannt, ist Dir diese Signaltafel bekannt ? (Funkenflug vermeiden)
Strecke Halle Trotha-Halle Hbf. Gelände BW Halle (P) 17.03.2018 12:44 Uhr.

Siegfried Heße 17.03.2018, 125 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2018:03:17 13:44:20, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 29/1, ISO500, Brennweite: 135/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Östlich des alten Bahnhofs Möglingen musste die Bahnhofstraße überquert werden. Inmitten des Grüns konnte ich dort noch dieses Hinweisschild entdecken.

🚩 Bahnstrecke Ludwigsburg–Markgröningen (4831)
🕓 30.7.2021 | 9:19 Uhr
Östlich des alten Bahnhofs Möglingen musste die Bahnhofstraße überquert werden. Inmitten des Grüns konnte ich dort noch dieses Hinweisschild entdecken. 🚩 Bahnstrecke Ludwigsburg–Markgröningen (4831) 🕓 30.7.2021 | 9:19 Uhr
Clemens Kral

Zu den Zügen, Schild an Unterführung am Bahnhof Rastatt, aufgenommen am 19.02.2014
Zu den Zügen, Schild an Unterführung am Bahnhof Rastatt, aufgenommen am 19.02.2014
Stefanie Schäfer

Ne 5 im aufgelassenen Bahnhof der Strecke Hosena-Senftenberg, alte Trasse, die dem Tagebau Brieske weichen musste. 04.07.2021  15:19 Uhr.
Ne 5 im aufgelassenen Bahnhof der Strecke Hosena-Senftenberg, alte Trasse, die dem Tagebau Brieske weichen musste. 04.07.2021 15:19 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.