bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnhofschild aus Ründeroth.19.2.2017

(ID 997439)



Bahnhofschild aus Ründeroth.19.2.2017

Bahnhofschild aus Ründeroth.19.2.2017

Andreas Strobel 23.02.2017, 190 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 25.00 (250/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 26.02.2017 09:38

Hallo Andreas,
ich nehme mal an, Dich hat die Eisenbahn nach Ründeroth gezogen und nicht der Karnevalsschlager, den ich kürzlich hörte und dessen Refrain lautet: "Komm mit mir nach Ründeroth, dort wo die Liebe und die Sünde droht" :-)
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Hermann-Josef Weirich 26.02.2017 13:19

Na Horst, ich glaube, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!
Grüße nach RY und Ue
Hermann

Andreas Strobel 27.02.2017 10:20

Hallo Ihr Beiden, danke für Eure netten Kommentare.
Horst, mir viel auch direkt das Karnevalslied ein, wollte es aber im Text nicht verwursten, weil viele
Leute die nicht im Kölnerraum leben es wo möglich nicht kennen.
Ausserdem hat Hermann recht, war ich doch mit meinem Schatz und unserem Kampfdackel dort.....der weiss schon jegliche
sündige Annäherung an seinen alten Mann zu verhindern ;-).
Liebe Grüße an Euch Beide und bis die Tage.....Gruß aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

Zittauer Schmalspurbahn__An der Strecke bei Bertsdorf. Fast wie ein Arrangement im Museum : alles typisches Beiwerk einer Nebenbahn.__03-03-2024
Zittauer Schmalspurbahn__An der Strecke bei Bertsdorf. Fast wie ein Arrangement im Museum : alles typisches Beiwerk einer Nebenbahn.__03-03-2024
Klaus-Erich Lisk

Bäumchen, wechsle dich! | dokumentierte Namensänderungen des Bf Berlin Ostbahnhof | November 2023
Bäumchen, wechsle dich! | dokumentierte Namensänderungen des Bf Berlin Ostbahnhof | November 2023
Alexander, R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.