bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

22.06.2019, Heute feiert PIKO in Sonneberg das 70.

(ID 1153744)



22.06.2019, Heute feiert PIKO in Sonneberg das 70. Jahr seines Bestehens. Selbstverständlich reisen auch Besucher mit Sonderzügen an. Ich habe mir in Rauenstein, dem Bahnhof mit der Spitzkehre, den in Ilmenau gestarteten Zug angeschaut. Gegenüber seinem Fahrplan kam er genau eine Stunde später. Man sagte. er sei in Themar aufgehalten worden. Mit über einer Stunde Verspätung bringt er die ungeduldigen Fahrgäste nun endlich ans Ziel.

22.06.2019, Heute feiert PIKO in Sonneberg das 70. Jahr seines Bestehens. Selbstverständlich reisen auch Besucher mit Sonderzügen an. Ich habe mir in Rauenstein, dem Bahnhof mit der Spitzkehre, den in Ilmenau gestarteten Zug angeschaut. Gegenüber seinem Fahrplan kam er genau eine Stunde später. Man sagte. er sei in Themar aufgehalten worden. Mit über einer Stunde Verspätung bringt er die ungeduldigen Fahrgäste nun endlich ans Ziel.

Jürgen Krause 23.06.2019, 217 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 23.06.2019 20:42

Schönes Bild! Dank der Verspätung hab ich ihn in Sonneberg bei der Bekohlung sehen können. Und die richtigen Fans fahren nicht mit dem Sonderzug sondern stehen schon um 8 vorm Tor und rennen dann gleich in die Halle :)
Gruß David





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.