bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf Grund meiner "über den Zaun " Bahnbilder wurde der Produktionsleiter der WISAG, Standort Brieske auf mich aufmerksam und lud mich zu einer Besichtigung und Fotomöglichkeit ein,

(ID 1311948)



Auf Grund meiner  über den Zaun   Bahnbilder wurde der Produktionsleiter der WISAG, Standort Brieske auf mich aufmerksam und lud mich zu einer Besichtigung und Fotomöglichkeit ein, scherzhaft sagte er, ein   privater Tag der offenen Tür 
Es war sehr lohnend, die Aufarbeitung von Wagen und Triebfahrzeugen hautnah zu erleben, weitere Besuche sollen folgen.
Als Beispiel stelle ich das Bild eines Öltenders , welcher eine HU erhielt, ein.
Er gehört zur 01 0509-8.  27.09.2022  13:51  Uhr.
Ggf. kann das Bild nicht freigeschaltet werden.

Auf Grund meiner "über den Zaun " Bahnbilder wurde der Produktionsleiter der WISAG, Standort Brieske auf mich aufmerksam und lud mich zu einer Besichtigung und Fotomöglichkeit ein, scherzhaft sagte er, ein " privater Tag der offenen Tür"
Es war sehr lohnend, die Aufarbeitung von Wagen und Triebfahrzeugen hautnah zu erleben, weitere Besuche sollen folgen.
Als Beispiel stelle ich das Bild eines Öltenders , welcher eine HU erhielt, ein.
Er gehört zur 01 0509-8. 27.09.2022 13:51 Uhr.
Ggf. kann das Bild nicht freigeschaltet werden.

Siegfried Heße 29.09.2022, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS RP, Datum 2022:09:27 12:51:39, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 56/10, ISO6400, Brennweite: 38/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Fahrgastanzeige an DB Fernverkehr Bombardier Doppelstockgarnitur am 02.12.22 in Frankfurt am Main Hbf
Fahrgastanzeige an DB Fernverkehr Bombardier Doppelstockgarnitur am 02.12.22 in Frankfurt am Main Hbf
Daniel Oster

Deutschland / Detailfotos / ~ Sonstiges

38 1200x800 Px, 06.12.2022

Kleiner Kraftprotz! So ein Hampelmann kann ganzschön stark sein.
248 011 und 193 273 sind an der Holzverladung in Mosbach Neckarelz mit dem Beladen von Eanos und Rungenwagen mit Stammholz beschäftigt am 8.9.2022
Kleiner Kraftprotz! So ein Hampelmann kann ganzschön stark sein. 248 011 und 193 273 sind an der Holzverladung in Mosbach Neckarelz mit dem Beladen von Eanos und Rungenwagen mit Stammholz beschäftigt am 8.9.2022
Andreas Strobel

Blick in den Silberbergtunnel oberhalb von Ahrweiler. Die offizielle Gedenkstätte erinnert an die Menschen, die dort 1944/45 Schutz vor den Bomben suchten. Aufgenommen am 15. Juli 2022.
Blick in den Silberbergtunnel oberhalb von Ahrweiler. Die offizielle Gedenkstätte erinnert an die Menschen, die dort 1944/45 Schutz vor den Bomben suchten. Aufgenommen am 15. Juli 2022.
Thomas Radzuweit





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.