Ein Dosto-Steuerwagen der Neckar-Alb-Bahn auf der KBS 750 bei Oberesslingen!
Daniel K. http://www.youtube.com/user/TheTechno144 06.04.2013, 963 Aufrufe, 5 Kommentare
Ist mal eine ganz andere Bildidee, dazu kann man sagen: Gelungen.
Gruß, Olli
Da kann ich mich nur anschließen... Super!
@Mathias M. Danke!
@Olli Auch Danke.
@Lukas Klein Freut mich wenn es gefällt.
160 1200x800 Px, 04.05.2026
101 1200x882 Px, 26.04.2026
131 1067x1600 Px, 22.04.2026
178 1200x800 Px, 31.03.2026