Auf Hallig Nordstrandischmoor am 22.09.2012. Im Vordergrund das Gleis zur Neuwarft und rechts der Halligbf mit Privatfahrzeugen der Halligbewohner.
Rüdiger Ulrich 12.09.2017, 221 Aufrufe, 1 Kommentar
Echt SCHAAAAF :-)
478 1200x800 Px, 01.05.2021
402 1020x768 Px, 04.06.2019
328 1020x768 Px, 04.06.2019
331 1020x768 Px, 04.06.2019