Combino auf der InnoTrans 2002 in Berlin, 29.9.02
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 30.09.2002, 3134 Aufrufe, 2 Kommentare
Der Schweizer-Hauptstädter in der deutschen Hauptstadt :)
Tolles Bild!
Gruss Reto
Hallo Reto,
so soll es sein. Was damals noch ganz neu war, ist heute sicher alltäglich.
Danke für Deinen Kommentar auf ein Bild, an das ich mich schon gar nicht mehr erinnere. Wo sind bloß die Jahre geblieben? :-)
Gruß,
Thomas
87 1391x904 Px, 30.04.2026
173 1600x1067 Px, 26.03.2026
116 1200x900 Px, 16.03.2026
153 800x1200 Px, 15.03.2026