bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

22.05.1988, Dampfbahn Fränkische Schweiz (DFS) Pfingsten in Behringersmühle.

(ID 1161656)



22.05.1988, Dampfbahn Fränkische Schweiz (DFS) Pfingsten in Behringersmühle.  Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben  - oder muss dem Zug mit diesem  Bahndienstfahrzeug hinterher fahren ??? Das Vehikel fand heute auf jeden Fall liebevolle Beachtung.

22.05.1988, Dampfbahn Fränkische Schweiz (DFS) Pfingsten in Behringersmühle. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - oder muss dem Zug mit diesem Bahndienstfahrzeug hinterher fahren ??? Das Vehikel fand heute auf jeden Fall liebevolle Beachtung.

Jürgen Krause 10.08.2019, 214 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Draisinenfahrt am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
Draisinenfahrt am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
Frank Thomas

Historisches Eisenbahnwochenende Benndorf–Staßfurt

Auch mit einer Motordraisine konnten die Besucher über das Gelände des Lokschuppens Staßfurt tuckern.

🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. (EFSFT)
🕓 1.10.2022 | 15:02 Uhr
Historisches Eisenbahnwochenende Benndorf–Staßfurt Auch mit einer Motordraisine konnten die Besucher über das Gelände des Lokschuppens Staßfurt tuckern. 🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. (EFSFT) 🕓 1.10.2022 | 15:02 Uhr
Clemens Kral

Zum Tag der Schiene im vergangenen September wurden nicht nur Loks und Wagen ausgestellt: Das Eisenbahnmuseum Kötzschau bot zudem Draisinen-Fahrten auf dem Werksgelände der InfraLeuna an.

🧰 Eisenbahnfreunde Kötzschau e.V.
🕓 17.9.2022 | 12:45 Uhr
Zum Tag der Schiene im vergangenen September wurden nicht nur Loks und Wagen ausgestellt: Das Eisenbahnmuseum Kötzschau bot zudem Draisinen-Fahrten auf dem Werksgelände der InfraLeuna an. 🧰 Eisenbahnfreunde Kötzschau e.V. 🕓 17.9.2022 | 12:45 Uhr
Clemens Kral

Diese Muskelkraftbetriebene Draisine war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin zu sehen.
Diese Muskelkraftbetriebene Draisine war Ende März 2022 im Mecklenburgischen Eisenbahn- und Technikmuseum Schwerin zu sehen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.