Hallo Werner,
ein schönes Arhivbild vom 275 573 B in Wannsee.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.
Moin Werner,
schönes Bild aus dem Jahr 1982 von der Berliner S-Bahn gefällt mir.
Mfg
Stefan
Da geht gleich das Kopfkino an und man hört ihn förmlich bei der Abfahrt...
65 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026