Ein S-Bahn Zug der Baureihe 476 verlässt als S5 den Bahnhof Berlin Friedrichstraße; damals war die Berliner Stadtbahn (Fernbahngeleise) noch nicht elektrifiziert.
Analog Bild vom 3. Mai 1994
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 30.03.2020, 588 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Stefan, angesichts der relativ geraden Front, bin ich mir relativ sicher, dass es ein 476 ist. Grüße
Michael
Hallo Michael,
da du dich sicher weit besser mit den S-Bahnfahrzeugen auskennst als ich, zweifle ich deine Korrektur in keinster Weise an und habe Text und Kategorie angepasst. Danke fürs Aufpassen.
einen lieben Gruss
Stefan
66 1336x904 Px, 12.05.2026
80 1383x904 Px, 11.05.2026