Noch in aller Ruhe konstruiert und gebaut und daher wohl etwas zuverlässiger als neuere Generationen von Bahnfahrzeugen - ein etwa 30 Jahre alter Zug der Baureihe 485. Ein großer Teil dieser Baureihe wurde bereits verschrottet und fehlt nun im Notbetrieb der S-Bahn. 11.7.2009, Hauptbahnhof
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 12.07.2009, 850 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1336x904 Px, 12.05.2026
81 1383x904 Px, 11.05.2026