Eine in der Form nie dagewesene Mangelwirtschaft bei der S-Bahn zeigt sich nun berlinweit in der Form, dass jedes verfügbare Abstellgleis für Fahrzeuge genutzt werden muss, in denen keine Fahrgäste mehr transportiert werden dürfen. 11.7.2009, Berlin Wannsee, beim Bahnbildertreffen
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 12.07.2009, 979 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1336x904 Px, 12.05.2026
79 1383x904 Px, 11.05.2026