Eine in der Form nie dagewesene Mangelwirtschaft bei der S-Bahn zeigt sich nun berlinweit in der Form, dass jedes verfügbare Abstellgleis für Fahrzeuge genutzt werden muss, in denen keine Fahrgäste mehr transportiert werden dürfen. 11.7.2009, Berlin Wannsee, beim Bahnbildertreffen
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 12.07.2009, 1069 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1336x904 Px, 12.05.2026
81 1383x904 Px, 11.05.2026