bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Br 101 ohne Zug am 5.3.2004 in Hamburg Dammtor.Eine so dichte Zugfolge wie dort hab ich vorher noch nicht gesehen

(ID 102296)



Eine Br 101 ohne Zug am 5.3.2004 in Hamburg Dammtor.Eine so dichte Zugfolge wie dort hab ich vorher noch nicht gesehen

Eine Br 101 ohne Zug am 5.3.2004 in Hamburg Dammtor.Eine so dichte Zugfolge wie dort hab ich vorher noch nicht gesehen

Matthias Handschuch 05.05.2007, 1596 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Martin Respondek 5.5.2007 20:31

Hallo Matthias,
Du hast recht, ich war vor kurzen auch in Hamburg - Dammtor, dadurch das es nur 4 Gleise gibt, 2 Gleise für den S-Bahn Verkehr, also bleiben nur noch 2 Gleise für ICE, IC, EC ,NZ ,CNL ,RE , IRE , RB u.s.w dadurch dass nur 2 Gleise für den Restlichen Betrieb da sind, kommen dort so viele Züge.
Mfg,
Martin Respondek

Stefan Wohlfahrt 5.5.2007 20:57

Es ist viel angenehmer auf ein " kleinen" Bahnhof zu fotografieren, als in einem " grossen" , Fotosujet hinter zu sputen und dann dann festzustellen, dass dort wo, man vor zwei Minuten stand gerade ein wirklich fotogener Zug durchfährt...
mfg
Stefan

Fahrzeug der S-Bahn Hamburg, 490 151, zu einem Arbeitsbesuch bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026. Das Fahrzeug scheint brandneu zu sein, es ist gegenwärtig noch in keiner Statistik zu finden. Zweck und Ziel der Reise sind nicht bekannt;vielleicht weiß der eine oder andere Interessent mehr davon?
Fahrzeug der S-Bahn Hamburg, 490 151, zu einem Arbeitsbesuch bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026. Das Fahrzeug scheint brandneu zu sein, es ist gegenwärtig noch in keiner Statistik zu finden. Zweck und Ziel der Reise sind nicht bekannt;vielleicht weiß der eine oder andere Interessent mehr davon?
Rainer Haufe

DB S-Bahn Hamburg 474 051-0  Digitale S-Bahn Hamburg  am 16.02.2026 in Hamburg-Jungfernstieg.
DB S-Bahn Hamburg 474 051-0 "Digitale S-Bahn Hamburg" am 16.02.2026 in Hamburg-Jungfernstieg.
Frank Thomas

DB S-Bahn Hamburg 490 xxx am 16.07.25 in Hamburg Dammtor vom Bahnsteig aus fotografiert
DB S-Bahn Hamburg 490 xxx am 16.07.25 in Hamburg Dammtor vom Bahnsteig aus fotografiert
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.