Eine Br 101 ohne Zug am 5.3.2004 in Hamburg Dammtor.Eine so dichte Zugfolge wie dort hab ich vorher noch nicht gesehen
Matthias Handschuch 05.05.2007, 1603 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Matthias,
Du hast recht, ich war vor kurzen auch in Hamburg - Dammtor, dadurch das es nur 4 Gleise gibt, 2 Gleise für den S-Bahn Verkehr, also bleiben nur noch 2 Gleise für ICE, IC, EC ,NZ ,CNL ,RE , IRE , RB u.s.w dadurch dass nur 2 Gleise für den Restlichen Betrieb da sind, kommen dort so viele Züge.
Mfg,
Martin Respondek
Es ist viel angenehmer auf ein " kleinen" Bahnhof zu fotografieren, als in einem " grossen" , Fotosujet hinter zu sputen und dann dann festzustellen, dass dort wo, man vor zwei Minuten stand gerade ein wirklich fotogener Zug durchfährt...
mfg
Stefan
50 1200x800 Px, 21.06.2026
111 1600x1000 Px, 27.12.2025